05.10.2005, 20:33
ich hab noch kein fb gegeben?? peinlich...
aber dann kriegste das jetzt noch.
:lach: wie lustig... sehr cool. kann mir richtig vorstellen, wie rory da steht und rot anläuft und ihr einfach alles nur peinlich ist...
hmm... sehr sehr merkwürdig.
siehst du das fragezeichen über meinem kopf?? :lach:
:lach: lustig... und sehr süÃ. :biggrin:
----------------------------------------------------------------------
so. das war dann jetzt mein fb...
eins wollt ich noch sagen:
GUTE BESSERUNG meine süÃe :knuddel:
glg *Jul*
aber dann kriegste das jetzt noch.
Jule13 schrieb:âWo wart ihr denn?â Blair ragte sich ein Lächeln ab. Jess durfte nicht erfahren, wer gerade hier gewesen war.
âÃhm, naja⦠da. Und dann hier. Und soâ stammelte Rory nervös, und verlegen zugleich.
âahaâ nate grinste anzüglich.
:lach: wie lustig... sehr cool. kann mir richtig vorstellen, wie rory da steht und rot anläuft und ihr einfach alles nur peinlich ist...
Jule13 schrieb:âNein. Es war seine freiwillige Entscheidung. Keiner konnte ahnen, dass⦠Wenn jemand schuld hat, dann er selber.â (...) "Nur er hat Schuld. Nur erâ wiederholte Nick immer wieder leise, und zog Sara ein Stückchen näher an sich heran.
hmm... sehr sehr merkwürdig.
siehst du das fragezeichen über meinem kopf?? :lach:
Jule13 schrieb:âHast du das Wetttrinken mit Blair vergessen?â
âSo was würde ich nie machen⦠oder dochâ ihren Kopfschmerzen nach zu urteilen schon. âAspirinâ er gab ihr grinsend, die Tablette, und sie nahm sie dankend an. âKussâ auch diesen Wunsch erfüllte er ihr.
âWer hat gewonnen?â fragte nun Rory mit einem Grinsend im Gesicht.
âhm⦠es war sehr knapp. Man kann es dir eigentlich nicht zutrauen, aber du hast dich gut gehaltenâ¦Aber schlussendlich hat Blair gewonnenâ
:lach: lustig... und sehr süÃ. :biggrin:
----------------------------------------------------------------------
so. das war dann jetzt mein fb...
eins wollt ich noch sagen:
GUTE BESSERUNG meine süÃe :knuddel:
glg *Jul*