28.10.2004, 23:41
louisvuitton schrieb:@Tina
Ist euch aufgefallen, das die Lampen in Rorys Yale Zeitungsbüro (oder wie man das nennen mag) von ikea sind:
Sie heiÃen "Knivsta" kosten 19,95,- (hab grad mein neues zimmer bei ikea gekauft, kann den nahezu ganzen katalog auswending!)
Und (diese hat man in der Folge nicht gesehen) Bilder in Rorys Zimmer auch, es sind zwei weiÃe bilder (quadratisch) mit lila graphischen muster, die man bei ikea letztes jahr für ca. 15 EUR hat kaufen können!
Wollt ich nur mal so einbringen!
Kiss kiss kiss
Das fiel mir schon voll oft aus, sogar Emily hat 'ne Vase von Ikea (Sieht man in der Folge, in der sie ihre Schwiegermutter mit dem Typen erwischt und es hinterher mit Lorelei in der Küche bespricht), Jason serviert Lorelei ihr Wasser in nem Ikea-Glas, etc. Gott, ich liebe diese Firma - obwohl ich meine heiÃgeliebten Ivar-Regale bislang noch nicht entdeckt habe
Ansonsten finde ich die Folge den absoluten Hammer...voll traurig. Der Brief der toten Lorelei ist ja wohl das letzte - den solange auzubewahren, die wusste doch das Emily ihn finden würde, wenn sie eines Tages ihren Nachlass durchgeht - so was von- ARGH!!!!
Riska