06.10.2005, 08:40
Hallo, SüÃe !!
Das war mal wieder ein super Teil !! :dance:
Ohja, Lorelai hat Luke wohl ganz schön verzaubert !! *gg*
Mann, Lane hat es auch nicht leicht. :heul:
Aber ich hoff sie wird wieder glücklich, mit wem auch immer !!
Manno, die Sache mit Carlos hat Paris anscheinend doch sehr verletzt, sonst hätte sie nicht so reagiert...ich hoff die beiden kommen wieder zusammen !!
Die beiden hats ja echt erwischt.
Find ich aber gar nicht schlecht.....:freu: :freu:
Manno, wenn Jess da auf Dave treffen würde.
Das wär ja was !! :geist: Der würde glatt umfallen !! :ui:
Gott, warum ist Rory nur so dumm !!
Sie MUSS da hin !!
Sonst reden die beiden ja nie miteinander !!
Ich bin auch echt gespannt was mit Emily los ist !!
Ein echt genialter Teil, meine SüÃe !
Ich freu mich auf den nächsten !!
*hdl*
Stars_Hollow
Das war mal wieder ein super Teil !! :dance:
Zitat:âDad? Hi.â Lorelai gähnte. Warum bin ich nicht einfach liegen geblieben?Das war typisch Lorelai. Einfach klasse !!
Zitat:Doch auch ihm schien das Verhalten seines Onkels sehr ungewöhnlich. Luke war keiner, der sich einfach so verspätete. Was macht diese Frau nur mit dir, Luke? Dachte er grinsend, als er zurück zur Küche ging.
Ohja, Lorelai hat Luke wohl ganz schön verzaubert !! *gg*
Zitat:Lanes Gedanken wanderten wieder zu dem jungen Mann, neben dem sie erwacht war. Es war eine peinliche Situation gewesen, als sie eng umschlungen erwacht waren. Zach hatte irgendetwas gestottert und sofort die Wohnung verlassen. Natürlich war er dabei mit Brian zusammengestoÃen, welcher weder ihm noch Lane glaubte, dass sie letzten Abend lediglich neben einander eingeschlafen hatten.
Mann, Lane hat es auch nicht leicht. :heul:
Aber ich hoff sie wird wieder glücklich, mit wem auch immer !!
Zitat:âDas muss es nicht. Es war richtig so. Wozu ewig an einer aussichtslosen Beziehung festhalten?â Sie atmete tief durch. âIch werde bestimmt keinem Mann nachweinen. Und das solltest du genauso wenig tun. Die Männer sind doch alle gleich.â
Manno, die Sache mit Carlos hat Paris anscheinend doch sehr verletzt, sonst hätte sie nicht so reagiert...ich hoff die beiden kommen wieder zusammen !!
Zitat:âIch werde mich gerne revanchieren.â Sie blickte auf ihre Armbanduhr. âIch muss gehen. Sehen wir uns wieder?â
âIch werde dich anrufen.â
Ein Satz, den Männer sehr gerne sagten. Doch wenn er es sagte, meinte er es auch so. Das wusste Mandy.
Die beiden hats ja echt erwischt.
Find ich aber gar nicht schlecht.....:freu: :freu:
Zitat:âDeine SüÃe wird es wohl eine Nacht ohne dich aushalten. Ãberlege es dir einfach. Mandy und ich werden ab zehn dort sein. Ach ja, sie hat irgendeinen Kerl kennen gelernt, den sie uns unbedingt vorstellen muss.â Erzählte Carlos.
âOkay. Ich melde mich noch.â
Manno, wenn Jess da auf Dave treffen würde.
Das wär ja was !! :geist: Der würde glatt umfallen !! :ui:
Zitat:Die Hochzeit⦠Rory seufzte. Die Hochzeit musste ohne sie stattfinden. Sie konnte ihn nicht sehen. Nicht an diesem Tag.
Gott, warum ist Rory nur so dumm !!
Sie MUSS da hin !!
Sonst reden die beiden ja nie miteinander !!
Ich bin auch echt gespannt was mit Emily los ist !!
Ein echt genialter Teil, meine SüÃe !
Ich freu mich auf den nächsten !!
*hdl*
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]