06.10.2005, 15:35
Hey du,
der teil hat mir mal wieder echt gut gefallen.
Luzifer und Bruder heißt also das gleiche?? :biggrin: das wusste ich auch noch nich. man merkt immer wie lieb katie ihren bruder doch hat.
und was macht joe da in seinem zimmer???
und was soll da noch alles passieren und für wenn wird was peinlich werden??
naja bin mal gespannt. und freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
der teil hat mir mal wieder echt gut gefallen.
Jule13 schrieb:Vielleicht war grad ein Supermodel oder sonst wer hinter mir. Ich drehte mich um, und sah nur in das Gesicht einer alten, dicklichen Frau. Naja, vielleicht waren dass seine Vorlieben…?das war ja echt gut. klar das sind mikes vorlieben ich glaub auch. :lach: wer steht den schon auf supermodels.
Jule13 schrieb:Außerdem war Joe, die ganze Woche, verreist… oh hatte ich ja vorhin vergessen zu erwähnen… naja kann passieren, oder?natürlich kann das mal passieren. vor allem wenn man was mit mike unternimmt oder??? (eigentlich interessiert mich eh nich wo joe ist :biggrin:der kann ruhig noch ne weile wegbleiben)
Jule13 schrieb:„Ja …alles ist so verdammt kompliziert… und dabei sind wir noch nicht mal zusammen“noch nicht. vielleicht kommt das ja noch :biggrin:
Luzifer und Bruder heißt also das gleiche?? :biggrin: das wusste ich auch noch nich. man merkt immer wie lieb katie ihren bruder doch hat.
und was macht joe da in seinem zimmer???
und was soll da noch alles passieren und für wenn wird was peinlich werden??
naja bin mal gespannt. und freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it