06.10.2005, 17:47
Riska schrieb:Wer weiÃ, wer weià Aber ernsthaft: Es wird was mit dem Buch zu tun haben - und es muss zudem nicht Stars Hollow sein. Vll will die DAR ne tolle Veranstaltung mit nem jungen Autoren schmeiÃen und Rory muss ihn engagieren. Oder Logan/Paris und Konsorten gehen zu ner Lesung, gehalten von Jess. Oder aber er kommt zu Rory um ihr zu danken...hat ihr das Buch gewidmet und sie fährt zu ihm. Hauptsache - sorry - er bleibt nur diese eine Episode, Logan ist einfach um Welten besserdie DAR variante gefällt mir gut, vorallem würde ich dann gern emilys reaktion sehen.
ich nehms dir nicht übel, wie viele (oder auch die meisten) andern, fänd ich es ziemlich bescheuert wenn zwischen den beiden nochmal was laufen würde... nach so langer zeit. ich hoffe, und denke, das es endlich zu einer aussprache zwischen den beiden kommt, das ist alles. zwischen den beiden gab es nie einen wirklichen schlussstrich, selbst rorys "Nein" in der 4. Staffel, kann man nicht als solchen ansehen.
von mir aus kann Jess ruhig öfters für einen Besuch zu Luke kommen, auch ohne dabei rory zu begegnen, hauptsache er ist da!
some people were concerned about whether the Winchesters survived