06.10.2005, 18:40
~Tina~ schrieb:ich hab mich total gewundert, dass die drei das noch net kannten..oder wenigstens Leo, Piper und Phoebe! Wisst ihr noch? in der dritten staffel, vor Piper und Leos Hochzeit war da doch diese Folge, da war diese Western Stadt in so einer schleife gefangen und cole und Prue sind doch in die Zeit gereist...Stimmt, die Folge ist mir auch gleich eingefallen. Das war mit diesem Indianer, der irgendwie mit Phoebe verbunden war. Die waren auch in einer Zeitschleife gefangen, war im Prinzip genau dasselbe. Und so ein änliches rotes Outfit hatte Phoebe auch schonmal an, bei einer andren Zeitreise (2. oder 3. Staffel, wo die drei Schwestern Cousinen waren und Phoebe böse oder irgendwie so^^) Jedenfalls kam mir die gestrige Folge vor, wie ein Mix aus diesen beiden Folgen und ein bisschen Moulin Rouge (ich mein dieser Typ da, der Graf? hat doch tatsächlich mal gesagt "The Show must go on" hä? :doof: )
sehr einfallsreich
Die einzige Paige als Phoebe war ganz witzig, obwohls irgendwie änlich dargestellt war, wie in der Folge (4. Staffel) als Paige und Phoebe mal die Körper getauscht haben.
Alles in Allem kann man nur sagen, hoffentlich wirds besser!
dancing along to songs from the past