11.10.2005, 14:33
*Alex radelt zum Internat*
ZEITSPRUNG
*angekommen schlieÃt er, das Fahrrad wieder an, sieht sich ein paar mal um, ob er Alexis irgendwo erblickt, doch sie ist nirgends zu sehen*
"Komm einfach bei ihr vorbei!" *lässt er sich Charlie's Worte nochmal durch den Kopf gehen* Ja toll, aber welches ist denn Lin's Zimmer?
*geht zum Sekreteriat, gibt dort den Schlüssel wieder ab*
Ãhm, entschuldigen Sie, könnten sie mir bitte sagen welches Zimmer Lin's ist?
*erhält die Antwort, als ihm ein Gedanke kommt*
Ãhm, und in welchem Zimmer ist Alexis?
*wird jedoch abgebügelt*
Wie? Nur weil ich ihren Nachnamen nicht kenne, soll ich sie nicht genug kennen? Was ist das denn für eine Logik? Ich kenn doch Lin's Nachnamen auch nicht?
*soll gehen*
Aber?
*weià nicht wie ihm geschieht*
Ich will doch nur wissen, wie es Alexis geht! Ich hab sie doch in die Arztpraxis getragen!
*wird nochmals aufgefordet zu gehen*
Nein! Ich wollte damit nicht angeben, ich wollte, also, ich will, doch nur wissen, wie es ihr geht und wo sie ist!
*wird unsanft aus dem Sekrteriat befördert*
Das ist doch nicht wahr!
*brüllt er der verschlossenen Sekreteriatstür entgegen*
Das ist schon das zweite Mal heute - und jedes Mal hab ich nicht erfahren können, wie es ihr geht!?! Was ist da bloà los???
*weià jetzt jedenfalls, wo Lin's Zimmer ist und macht sich auf den weg dorthin*
ZEITSPRUNG
*angekommen schlieÃt er, das Fahrrad wieder an, sieht sich ein paar mal um, ob er Alexis irgendwo erblickt, doch sie ist nirgends zu sehen*
"Komm einfach bei ihr vorbei!" *lässt er sich Charlie's Worte nochmal durch den Kopf gehen* Ja toll, aber welches ist denn Lin's Zimmer?
*geht zum Sekreteriat, gibt dort den Schlüssel wieder ab*
Ãhm, entschuldigen Sie, könnten sie mir bitte sagen welches Zimmer Lin's ist?
*erhält die Antwort, als ihm ein Gedanke kommt*
Ãhm, und in welchem Zimmer ist Alexis?
*wird jedoch abgebügelt*
Wie? Nur weil ich ihren Nachnamen nicht kenne, soll ich sie nicht genug kennen? Was ist das denn für eine Logik? Ich kenn doch Lin's Nachnamen auch nicht?
*soll gehen*
Aber?
*weià nicht wie ihm geschieht*
Ich will doch nur wissen, wie es Alexis geht! Ich hab sie doch in die Arztpraxis getragen!
*wird nochmals aufgefordet zu gehen*
Nein! Ich wollte damit nicht angeben, ich wollte, also, ich will, doch nur wissen, wie es ihr geht und wo sie ist!
*wird unsanft aus dem Sekrteriat befördert*
Das ist doch nicht wahr!
*brüllt er der verschlossenen Sekreteriatstür entgegen*
Das ist schon das zweite Mal heute - und jedes Mal hab ich nicht erfahren können, wie es ihr geht!?! Was ist da bloà los???
*weià jetzt jedenfalls, wo Lin's Zimmer ist und macht sich auf den weg dorthin*