07.10.2005, 17:03
Hi!
Der Teil war echt klasse... (und schei*egal, dass ein paar stellen vllt "geklaut" waren...:biggrin: :biggrin: )
Also echt sagenhaft...
Arme Liz...
Der Anfang war echt süÃ!
Das war echt genial!!!! Hast du echt super.beschrieben!!!!!!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Der Teil war echt klasse... (und schei*egal, dass ein paar stellen vllt "geklaut" waren...:biggrin: :biggrin: )
Also echt sagenhaft...
Arme Liz...
Der Anfang war echt süÃ!
Zitat:Und als sie in seine Augen blickte, konnte sie genau das sehen. Jess wollte sich nicht helfen lassen. Er war jemand, der sein ganzes Leben mehr oder weniger allein gemeistert hatte. Der gelernt hatte, auf seinen eigenen zwei Beinen zu stehen, ohne dass ihn dabei jemand unterstützt hatte. Wenn er Hilfe benötigte, war es, als würde ihm jemand seine Schwächen zeigen. Er hatte Schwächen, dass wusste er, aber die anderen durfte sie nicht sehen. Wenn er Hilfe annahm, fühlte er sich in seinem Stolz angekratzt.
Und Rory konnte diesen Schatten in seinen Augen sehen. Sie sah ihn unsicher an. Sie fürchtete, dass er sie sofort wieder nach Hause schicken würde. Doch dann klärte sich Jessâ Blick wieder auf und er lächelte sie an.
âDas ist nett von dir.â
Und wenn schon. Von seiner Frau konnte er doch ruhig Hilfe annehmen. Sie kannte seine Schwächen so oder so. Vor ihr hatte er nichts zu verheimlichen
Das war echt genial!!!! Hast du echt super.beschrieben!!!!!!
Bin gespannt wie es weitergeht!
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)