07.10.2005, 17:26
Hallöchen !!
Manno, das war vielleicht mal ein endgenialer Teil !
Ich dachte ich platze vor Neugierde...ich konnte gar nicht schnell genug lesen....:biggrin:
Bei diesem Teil dachte ich ich kann gar nicht schnell genug lesen. *gg*
Es wurde auch Zeit, dass Milo (und auch wir) mal die ganze Wahrheit erfahren.
Das war echt genial.
Das Sarah so was machen würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich meine, da liegt Joanne im Sterben und sie schafft es noch Alexis zu erpressen. Ich bin froh, wenn diese doofe Kuh bald weg ist !!
Ich dachte erst Milo hatte den Verstand verloren *gg*
Aber dann las ich eben weiter...
Das war echt süÃ.
Endlich kennt Milo die Wahrheit.
Deine Ideen sind einfach klasse. Ich liebe diese FF !! :dance:
Darauf bin ich auch gespannt und darauf was Milo vor hat !!
Also, das war ein endgenialer Teil und ich freu mich auf die Fortsetzung !!
Bis dann !
Lg
Stars_Hollow
Manno, das war vielleicht mal ein endgenialer Teil !
Ich dachte ich platze vor Neugierde...ich konnte gar nicht schnell genug lesen....:biggrin:
Zitat:Sie wusste, das eines Tages dieser Moment kommen würde. Denn sie hatte die Abmachung gebrochen. Eine Abmachung die Sarah für immer aus ihren Leben halten sollte. Doch sie hatte sie gebrochen und damit den Kampf gegen Sarah angefangen und sie wollte nicht auf geben. Diesmal wollte sie kämpfen. Es war Zeit das Milo erfuhr was damals geschah vor 3 Jahren.
Alexis ging zu ihm und setzte sich direkt neben ihn hin. Sie sah mit den Kopf kurz nach unten und suchte die passenden Worte. Dann sah sie ihn an, sah in seine haselnuÃbraunen Augen. "Willst du die ganze Wahrheit hören.", fragte sie. Milo machte diese Frage Angst. Hatte Sarah zum ersten Mal in ihren Leben nicht gelogen? "Ja, das will ich.", erklärte er und Alexis begann zu erzählen.
Bei diesem Teil dachte ich ich kann gar nicht schnell genug lesen. *gg*
Es wurde auch Zeit, dass Milo (und auch wir) mal die ganze Wahrheit erfahren.
Zitat:"Hoffentlich hält sie durch.", erklärte Alexis. "Und was wenn nicht?", fragte Sarah. Alexis sah sie erstaunt an. Für diesen kurzen Moment wirkte Sarah so menschlich auf sie. Für einen kurzen Augenblick. "Was meinst du?", fragte Alexis. "So kann das nicht weiter gehen. Unter Umständen wird jemand wegen unseres Streites um Milo sterben. Wir müssen endlich aufhören damit.", erklärte sie. Alexis schmunzelte. Diese Worte aus ihren Mund. "Da bin ich deiner Meinung. Aber ich denke nicht, das wir uns irgendwann vertragen können.", erklärte Alexis. Sarah nickte. "Deswegen sollte einer von uns die Stadt verlassen.", erklärte sie. Alexis sah sie entsetzt an, würde sie etwa... "Ich weià du kannst nicht gehen, weil du hier arbeitest. Ich werde also mit Jay-Jay weg gehen, aber nur unter der einen Bedingung. Du lässt die Finger von Milo. Wenn er hier von nichts erfahren soll, dann wirst du nie wieder mit ihm zusammen kommen.", erklärte Sarah. Alexis sah geschockt aus. Endlich würde Sarah verschwinden und doch könnte sie nicht mit Milo zusammen sein. In ihren Armen lag Joanne, Blut klebte an ihren Händen und der Krankenwagen kam. "Also?", fragte Sarah. Alexis sah sie kurz zweifelnd an. "Okay.", sagte sie nur kurz und konnte nicht fassen, was hier geschah.
Das war echt genial.
Das Sarah so was machen würde, hätte ich nicht gedacht.
Ich meine, da liegt Joanne im Sterben und sie schafft es noch Alexis zu erpressen. Ich bin froh, wenn diese doofe Kuh bald weg ist !!
Zitat:All die Fragen, die er sich damals immer wieder gestellt hatte, was er falsch gemacht haben musste, was für ein Prachtkerl er gewesen war, all diese Fragen, die er sich hätte nie stellen müssen, wenn Sarah nicht diese Abmachung mit Alexis geschlossen hätte. All sein Leiden war alleine ihre Schuld. "Wieso hast du die Abmachung gebrochen?", fragte Milo und nahm noch einen Schluck. "Weil ich es nicht länger aus gehalten habe ohne dich. Ich fühlte mich allein und weil ich dich geliebt habe und es noch heute tue wie am ersten Tag, wenn nicht sogar mehr.", erklärte sie verstand ihn in diesen Moment so wenig. Milo stellte die Tasse sprunghaft hin. Umarmte Alexis und küsste sie leidenschaftlich. Eine Träne tropfte aus seinem Auge auf ihre Wange. Es war nie seine Schuld gewesen. Nie.
Ich dachte erst Milo hatte den Verstand verloren *gg*
Aber dann las ich eben weiter...
Zitat:"Und was macht dich nun so fröhlich dabei?", fragte sie nach. "Das ich nicht Schuld war. WeiÃt du damals, als Sarah ging, verstand ich nie, warum du nicht zu mir zurück gekommen bist, also nicht gleich. Und deswegen dachte ich mir tausend Gründe aus, was ich falsch gemacht haben könnte. Und das dass alles nur wieder ein Plan von Sarah in gewisser Weise war, macht mich irgendwie glücklich.", erklärte er. "Aber eins lass dir gesagt sein, dafür wird Sarah noch richtig bezahlen.", erklärte er und grinste dabei gemein. "Was hast du vor?", fragte Alexis unschuldig. "Du wirst es sehen.", erklärte er und sein Grinsen wurde breiter.
Das war echt süÃ.
Endlich kennt Milo die Wahrheit.
Deine Ideen sind einfach klasse. Ich liebe diese FF !! :dance:
Zitat:Das war sich nicht der Effekt den Sarah erwartet hatte. Wie würde sie wohl reagieren, wenn sie davon wüsste?
Darauf bin ich auch gespannt und darauf was Milo vor hat !!
Also, das war ein endgenialer Teil und ich freu mich auf die Fortsetzung !!
Bis dann !
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]