07.10.2005, 17:36
jaah, noch mehr feedback!!! :freu:
hach,, das sit so toll!!!
also, erstmal an *stella*: hurra noch eine leserin! :freu: das find ich gut!
hoffe, du bleibst auch bei meiner ff!
dann an die anderen: ich fahr für eine woche, also bis nächsten samstag, das ist dann derr... +blickauf kalneder werf* ..15.
da bin ich weider da. aber in der zeit kann ich nix posten, weil ich meinen laptop nicht mitnehm und auch keen i-net dort hab. darf den lapi nich mitnehmen, weil der zu viel platz wegnimmt, und da wir einen frauenurlaub machen, darf jeder von udn fünfen nur einen koffer mitnehmen
ud ich bin da ja eher der typ pro woche zwei koffer....:biggrin: wie auch immer, mit feedback könnt ihr mein kleines herz noch mehr beglücken und wie gesagt, hoffe ich dass meine ff während meiner abwesenheit nicht zu tief abrutscht.....
lg laura
hach,, das sit so toll!!!
also, erstmal an *stella*: hurra noch eine leserin! :freu: das find ich gut!

dann an die anderen: ich fahr für eine woche, also bis nächsten samstag, das ist dann derr... +blickauf kalneder werf* ..15.
da bin ich weider da. aber in der zeit kann ich nix posten, weil ich meinen laptop nicht mitnehm und auch keen i-net dort hab. darf den lapi nich mitnehmen, weil der zu viel platz wegnimmt, und da wir einen frauenurlaub machen, darf jeder von udn fünfen nur einen koffer mitnehmen

lg laura