08.10.2005, 12:08
Der Teil war einfach groÃartig nach so einer JJ-Flaute (Und nach der Theaternacht brauchte ich erst recht wieder etwas zum schweben
.... Du weiÃt, was ich meine
)
Jetzt aber zurück zur Geschichte. Du machst es einen wirklich nicht leicht... Jedesmal freut man sich so sehr das sie vielleicht ein wenig weiter gehen... Tun sie auch im groÃen und ganzen, aber im Hintergrund will man doch etwas Handfestes lesen.
Deine Beschreibungen sind einmalig, wie deine Fantasie.
Was Sookie mal wieder gedacht hat...
Aber trotzdem voll und ganz nach meinem Geschmack :biggrin: Sie soll ruhig noch ein wenig mehr über 'merkwürdige Zwischenfälle' nachdenken... :biggrin:
Du glaubst gar nicht wie ich mich auf deinen nächsten Teil freue... Das gibt es ja gar nicht. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit, so ein riiiiesen Grinsen auf meinem Gesicht und es will einfach nicht weg,.... Du machst einen fertig Mädi... :biggrin:
Vlg!!

Jetzt aber zurück zur Geschichte. Du machst es einen wirklich nicht leicht... Jedesmal freut man sich so sehr das sie vielleicht ein wenig weiter gehen... Tun sie auch im groÃen und ganzen, aber im Hintergrund will man doch etwas Handfestes lesen.
Deine Beschreibungen sind einmalig, wie deine Fantasie.
Was Sookie mal wieder gedacht hat...

Du glaubst gar nicht wie ich mich auf deinen nächsten Teil freue... Das gibt es ja gar nicht. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit, so ein riiiiesen Grinsen auf meinem Gesicht und es will einfach nicht weg,.... Du machst einen fertig Mädi... :biggrin:
Vlg!!