29.10.2004, 20:29
Hi FanFictionFans!
Der nächste Teil ist fertig! Er ist zwar kurz aber ich find ziemilich witzig, ich hoffe das euch das Ende neugierig macht!
3. Teil
Rory und Jess fangen an sich zu küssen, sie gehen schmusend zum sofa...
R: (mummt) mhm..
J: was?
R: nicht hier...
J: wieso...
R: weil meine mum und ich immer hier fernsehen.
J: na gut...
Sie küssen sich eng umschlungen und bewegen sich richtung küche, jess legt rory auf den esszimmertisch, sie küssen sich weiter, jess steht noch...
R: nein
J: (verärgert) was??????
R: doch nicht am tisch!!!
J: (verdreht die augen)
Rory nimmt ihn an der hand, er küsst ihren hals, sie gehen in ihr zimmer. Sie legt sich aufs Bett und er auf sie, sie küssen sich.
R: (seufzt)
J: (hört kurz auf sie zu küssen...)
R: ich kann dass nicht...
J: (grinsend) du musst doch fast nichts machen
R: nein, nicht hier, dass ist mein kinderzimmer, hier kann ich nie wieder schlafen!
J: (seufzt traurig)
Er legt sich neben sie, sie liegen am Bett, hand in hand, und schauen auf die decke.
J: fahren wir herum?
R: hmm?
J: und na ja, vielleicht finden wir ja etwas...
R: (begeistert und laut aber ernst) ja!
J: (fragend) ja?
Sie rennen wie verrückt aus dem Haus, steigen in Rorys Wagen, und Jess fährt mit quitschenden Reifen davon!
Am See, Luke und Lore fahren herum, sie strahlt und schaut mit einem fernglas in die natur, luke paddelt skeptisch.
L: oh!
LD: schon wieder das ein einhorn???
L: Nein Nein nein, ein bär..
LD: Ein bär?
L: (schaut noch mal ins fernglas) nein, warte, doch nicht, es war ein reh!
LD: (schüttelt den kopf)
L: (legt das Fernglas weg) ach, schön hier nicht?
LD: mhm
L: (wird ernst) luke, ich hab es noch nicht wirklich gesagt, aber, es tut mir wahnsinnig leid wegen nicole, ich hab sie wirklich gemocht...
LD: schon gut..
L: nein wirklich, wir wären zwar nie busenfreundinen geworden aber du hast sie gemocht
LD: danke. Wie sieht es in deinem leben so aus?
L: hmm, das hotel geht voran (nickt und schaut nach unten) und... sonst na ja, mit rory ist alles super, yale
LD: sicher, yale ist toll
L: ja
Sie schauen beide ein wenig verlegen...
Das Boot rammt einen Stein. Lore rutscht zu Luke, er fängt sie auf und eine Paddel versinkt, sie sehen sich an, (luke hat noch nicht bemerkt das eine paddel weg ist) lore spitzt ihre lippen als ob sie ihn küssen würde....
AUSBLENDUNG DER SZENE
Bin grade beim Schreiben des 4. Teils (müsste in bald online gehen), postet fleiÃig Kommentare!!!!
kiss kiss kiss
Der nächste Teil ist fertig! Er ist zwar kurz aber ich find ziemilich witzig, ich hoffe das euch das Ende neugierig macht!
3. Teil
Rory und Jess fangen an sich zu küssen, sie gehen schmusend zum sofa...
R: (mummt) mhm..
J: was?
R: nicht hier...
J: wieso...
R: weil meine mum und ich immer hier fernsehen.
J: na gut...
Sie küssen sich eng umschlungen und bewegen sich richtung küche, jess legt rory auf den esszimmertisch, sie küssen sich weiter, jess steht noch...
R: nein
J: (verärgert) was??????
R: doch nicht am tisch!!!
J: (verdreht die augen)
Rory nimmt ihn an der hand, er küsst ihren hals, sie gehen in ihr zimmer. Sie legt sich aufs Bett und er auf sie, sie küssen sich.
R: (seufzt)
J: (hört kurz auf sie zu küssen...)
R: ich kann dass nicht...
J: (grinsend) du musst doch fast nichts machen
R: nein, nicht hier, dass ist mein kinderzimmer, hier kann ich nie wieder schlafen!
J: (seufzt traurig)
Er legt sich neben sie, sie liegen am Bett, hand in hand, und schauen auf die decke.
J: fahren wir herum?
R: hmm?
J: und na ja, vielleicht finden wir ja etwas...
R: (begeistert und laut aber ernst) ja!
J: (fragend) ja?
Sie rennen wie verrückt aus dem Haus, steigen in Rorys Wagen, und Jess fährt mit quitschenden Reifen davon!
Am See, Luke und Lore fahren herum, sie strahlt und schaut mit einem fernglas in die natur, luke paddelt skeptisch.
L: oh!
LD: schon wieder das ein einhorn???
L: Nein Nein nein, ein bär..
LD: Ein bär?
L: (schaut noch mal ins fernglas) nein, warte, doch nicht, es war ein reh!
LD: (schüttelt den kopf)
L: (legt das Fernglas weg) ach, schön hier nicht?
LD: mhm
L: (wird ernst) luke, ich hab es noch nicht wirklich gesagt, aber, es tut mir wahnsinnig leid wegen nicole, ich hab sie wirklich gemocht...
LD: schon gut..
L: nein wirklich, wir wären zwar nie busenfreundinen geworden aber du hast sie gemocht
LD: danke. Wie sieht es in deinem leben so aus?
L: hmm, das hotel geht voran (nickt und schaut nach unten) und... sonst na ja, mit rory ist alles super, yale
LD: sicher, yale ist toll
L: ja
Sie schauen beide ein wenig verlegen...
Das Boot rammt einen Stein. Lore rutscht zu Luke, er fängt sie auf und eine Paddel versinkt, sie sehen sich an, (luke hat noch nicht bemerkt das eine paddel weg ist) lore spitzt ihre lippen als ob sie ihn küssen würde....
AUSBLENDUNG DER SZENE
Bin grade beim Schreiben des 4. Teils (müsste in bald online gehen), postet fleiÃig Kommentare!!!!
kiss kiss kiss
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]