08.10.2005, 22:57
es wirkt so auf dich und meine freunde wollten mich ja abhalten, aber wenn ich was will, dann mach ichs....da kann mich keiner dran hindern...
ich halt diesen schmerz nicht mehr aus..einmal reicht...du kannst ihn dir nich vorstellen...
und ich liebe mein leben, vor allem zur zeit, aber ich habe keine angst vor dem tod....mir ist es egal ob ich sterbe oder nich...das thema hab ich schon öfters erläutert..auch im zusammenhang pferd....
klingt nach wiederspruch, aber gebt dazu einfach keinen kommentar ab...ich werd diese aussage nicht verteidigen und auf reaktionen von euch nichts machen...
Zitat: ... wegen einem Pferd im Sarg landen!? :doof:klingt für dich absurd, aber nicht für mich...
ich halt diesen schmerz nicht mehr aus..einmal reicht...du kannst ihn dir nich vorstellen...
und ich liebe mein leben, vor allem zur zeit, aber ich habe keine angst vor dem tod....mir ist es egal ob ich sterbe oder nich...das thema hab ich schon öfters erläutert..auch im zusammenhang pferd....
klingt nach wiederspruch, aber gebt dazu einfach keinen kommentar ab...ich werd diese aussage nicht verteidigen und auf reaktionen von euch nichts machen...
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]