08.10.2005, 23:05
Zitat: Und was ist angenehm, wenn man eh schon schlecht drauf ist, in einem verrauchten Lokal zu saufen?es war ne grill party im stall...an dem tag hab ich die nachricht erfahren...war fertig...keinen bock auf nix...
a bissi getrunken hät ich allwei, aber da wars mir so egal...das kannst du dir nicht vorstellen....ich hab die caipis wie wasser getrunken und es war mir egal...
als ich mein grenze hab, war mein gedanke: "Ich will nicht mehr, nicht nocheinma, nicht schon wieder...ich hab keine lust...es is mir egal, was heut passiert...sche.iß.egal"
tja und dann gings weiter...und das war bis jetzt das zweite mal, dass ich mir den schmerz, mehr durch zufall als absicht, weggesoffen hab...und es is mir egal...
ich bin an dem tag schon so fast zusammengebrochen, du kannst dir nciht mal ausmalen wie fertig ich war....
und ich glaub fast, dass ich diesmal mit dem pferd gestorben wär...so hart wies klingt...
ihr könnt es euch nicht vorstellen und ihr versteht es einfach nich..aber meine tiere sind mir wichtiger als mein leben! punkt!
EDIT: sorry, aber ich empfinde den tod als nichts schlimmes...außer es betrifft andere..also ich sprech nur für mein leben...und es passiert, obs jetzt oder später...es is alles eine frage des schicksals..und das sehe ich nur für mein leben...
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]