08.10.2005, 23:42
also ich hatte mal drei hasen...beim ersten war ich nicht daheim, der war auch scho ewig alt, also war klar das er irgendwann sterben würde, trotzdem war ich natürlich traurig. der zweite war schon n halbes jahr vorher sehr krank gewesen, hat sich aber wieder erholt, dann hat er das auge total vereitert gehabt, weià gar net was des genau war...waren dann beim tierarzt und dann paar tage später oder so is er gestorben. aber beim letzten war es echt schlimm. alles fing an mit wasser in der lunge, die tierärztin hat sich dann scho gewundert, dass sie es überhaupt überlebt hat, aber dann 1 oder 2 wochen später gings ihr wieder ewig schlecht, dann hat ich ihren käfig bei mir im zimmer und mitten in der nacht hupft die verrückt in ihrem käfig rum und schreit...hab sie wieder beruhigt, mich wieder hingelegt, dann fings wieder an und sie hat echt richtig gekämpft...war echt schlimm, wusst gar net was ich machen soll, naja und dann is sie zum glück irgendwann eingeschlafen..:heul:
naja egal, genug gelabert...auf jeden fall, damals hab ich mich auch net zugesoffen, obwohl ich fertig war wie sau...
naja egal, genug gelabert...auf jeden fall, damals hab ich mich auch net zugesoffen, obwohl ich fertig war wie sau...
Java Junkies ~ 'Cause there was a moment