09.10.2005, 16:06
Dreamcatcher schrieb:Ich hasse es, wenn Leute einen Film nicht zu ende sehen/ ein Buch nicht zu ende lesen und dann in irgend einer Weise negativ drüber reden.Mir gefiel das, was ich gesehen habe nicht sonderlich. Dass ich mir daher kein endgültiges Urteil über den Film bilden kann, hab ich eigentlich bereits geschrieben.
Tipp: schau ihn dir das nächste Mal vollständig an, Pogoweaselchen.
MikeG schrieb:So spät wars bei mir nicht - ich wusste schon nach dem Trailer, dass das überhaupt nix für mich ist! Wenn ich sowas sehen will, geh ich in ein gescheites Musical, aber ich kann Musical-Filme nicht leiden!naja, ich dachte aufgrund der vielen Oscarnominierungen, dass man sich den Film schon anschauen kann, obwohl ich kein Musical-Fan bin. Hatte mal vor ner Ewigkeit n Making Of dazu gesehen und abschreckend wirkt das Ganze nicht gerade auf mich. AuÃerdem war ich überrascht, wie gut Ewan McGregor singen kann.
Was mich an der Stelle, an der ich reingezappt hatte, störte, war diese von Tina bereits angesprochene "Reizüberflutung". Da war grad so ne Massentanzszene und diverse Lieder wurden neuinterpretiert. Ich weià nicht, aber irgendwie hab ich das nicht ausgehalten... und dabei hab ich schon mal n ca. dreistündigen (zehntausendachthundert gottverdammte Sekunden) Bollywood-Film geschaut/überlebt. Der war noch ok.