09.10.2005, 18:02
Hallo meine SüÃe !!
Das war wieder mal ein echt genialer Teil !!
Ich weià nicht wo du deine Ideen hernimmst !!
Manno, ich hoff das dauert nicht mehr lange bis sie endlich mit ihm spricht.
Paris tut mir echt leid.
Ich hoff die Sache mit Carlos renkt sich wieder ein.
Während sie mit ihm zusammen war war sie ja schon fast normal !!
Das war echt super.
Jaja, T.J. ist eben nicht sehr beliebt !!
Endlich weià Lorelai davon.
Das wurde aber auch Zeit.
Ich hoff sie tut Jess nichts !! :biggrin:
Der Typ kommt vielleicht auf Ideen.
Die beiden sollten einfach endlich miteinander sprechen !! :heul:
Oh nein, sie war so knapp davor...verdammt...ich hoff wirklich, dass sie bald miteinander reden !!
Also, wieder ein echt genialer Teil !!
Ich freu mich auf die Fortsetzung !!
*hdl*
Andrea
Das war wieder mal ein echt genialer Teil !!
Ich weià nicht wo du deine Ideen hernimmst !!
Zitat:Rory nahm sich vor noch an diesem Tag zu beginnen. Ihr schlechtes Gewissen war schon groà genug, weil sie es in den letzten Tagen nicht geschafft hatte zu lernen.
Jess⦠Der Gedanke an ihn versetzte ihrem Herzen einen Stich. Was sie auch tat, worauf sie auch versuchte ihre Konzentration zu lenken â das klare Bild von Jess und Sarah lieà sie nicht mehr los. Ihre Augen tränten. Nicht jetzt. Nicht hier. Bitte. Sie atmete tief durch und blickte auf den sonnigen Hof. Studenten saÃen lachend und plaudernd auf groÃen Decken auf der Wiese.
Manno, ich hoff das dauert nicht mehr lange bis sie endlich mit ihm spricht.
Zitat:
Entgegen ihres Planes schritt sie jedoch geradewegs auf das Auto zu.
Paris blickte sich suchend um. Sie sah lediglich ein junges Pärchen, welches auf den Parkplatz zuging. Seufzend wandte sie sich ab, musste jedoch feststellen, dass die beiden nicht nur auf den Parkplatz sondern auch auf das Auto zu steuerten. Irritiert beobachtete sie das Pärchen, wie es plaudernd einstieg. Erst dann warf sie einen Blick auf das Kennzeichen. Es versetzte ihrem Herzen einen kleinen Stich als sie erkannte, dass es ein Nummernschild aus New Jersey war. Er war nicht gekommen und würde auch nie wieder kommen.
Paris tut mir echt leid.
Ich hoff die Sache mit Carlos renkt sich wieder ein.
Während sie mit ihm zusammen war war sie ja schon fast normal !!
Zitat:
âIch werde es versuchen.â
âJessâ¦â Luke blickte ihn strafend an. âIch mag T.J. genauso wenig wie du. Aber deine Mutterâ¦â
Das war echt super.
Jaja, T.J. ist eben nicht sehr beliebt !!
Zitat:
âWas hat dieser Junge jetzt schon wieder gemacht?â Lorelai dachte wütend an Jess. Ich habe ihn gewarnt. Sollte er meinem Baby schon wieder weh getan habenâ¦
âIch möchte nicht darüber sprechen.â Ihre Augen tränten.
Lorelai legte die Arme um sie. Rory sank schluchzend an ihre Brust.
âSchätzchen. Was hat er getan?â Ihre Mutter strich ihr sanft über den Rücken.
âErâ¦Sarahâ¦Dinerâ¦küssenâ¦â Presste sie unter Tränen hervor.
âGanz langsam. Wer hat wen geküsst und wer ist Sarah?â
âJessâ¦er hat eine andereâ¦â Rory schluchzte.
âWas?â Lorelai blickte sie kurz ungläubig an. âIch werde diesen kleinen Mistkerl umbringen!â
âBitte, Mum. Sprich ihn nicht darauf an. Das ist unsere Sache. Ich müsste ihn darauf ansprechen. Aber ich kann es nicht. Ich möchte einfach nur ein wenig alleine sein. Ich kann nicht zu dieser Hochzeit. Verstehe das bitte.â
Lorelai nickte. âAber ich werde nicht nett zu ihm sein.â
Endlich weià Lorelai davon.
Das wurde aber auch Zeit.
Ich hoff sie tut Jess nichts !! :biggrin:
Zitat:
Jess folgte den beiden Stirn runzelnd. Auch Lane hatte sich kühler verhalten als normalerweise. Ist etwa ganz Stars Hollow wütend, nur weil ich die letzten Tage weniger Zeit hatte für ihre kleine Prinzessin? Er dachte verärgert an ihr letztes Gespräch vor ein paar Tagen. Sie hat es nicht einmal der Mühe wert gefunden, sich bei mir zu melden. Wie würde Rory wohl reagieren, würde er sich so verhalten? Wenn sie mich nicht sehen will, dann wird sie das auch nicht. Nun liegt es an ihr sich zu melden. Auch ich kann mich stur verhalten.
Der Typ kommt vielleicht auf Ideen.
Die beiden sollten einfach endlich miteinander sprechen !! :heul:
Zitat:
Das Festessen würde nun gleich beginnen. Der richtige Moment um zu ihm zu gehen. Sie würde ihn bitten, zu ihrer Brücke zu gehen. Dort könnten sie ungestört reden.
Entschlossen ging Rory einen Schritt vorwärts, bevor sie sich schlieÃlich umdrehte und zu ihrem Auto lief.
Oh nein, sie war so knapp davor...verdammt...ich hoff wirklich, dass sie bald miteinander reden !!
Also, wieder ein echt genialer Teil !!
Ich freu mich auf die Fortsetzung !!
*hdl*
Andrea
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]