09.10.2005, 20:56
hallo, schön dass du bei mir hängen geblieben bist *g* die FF is leider nich mit Tristan, aber vllt gefällt sie dir ja trotzdem...
ich freu mich immer über neue Leser!
zu deiner Frage:
doch nun weiter mit Teil 4:
Zögernd nahm Lor den Test in die Hand und sah sich die Streifen an.
2 Stück.
Schwanger.
Sie konnte nichts sagen und ihr Blick hing nur auf den Streifen.
âMumâ Rory sah sie mit gemischten Gefühlen an âIch bin schw...â sie brach ab.
Lor ging einen Schritt auf Rory zu, die ihr am liebsten in die Arme fallen wollte.
âIch weià nicht was ich sagen soll Roryâ Rory sah ihre Mum an.
âIch bin tief enttäuscht, dass du so verantwortungslos mit Dean die Nacht verbracht hast. Und die Konsequenzen anscheinend völlig vergessen hast, die so was schneller mit sich bringen können als dir lieb istâ
âIch weià Mum und ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Ich weià ja selbst nicht wie das passieren konnte. Und... und jetzt?â
âWas und jetzt? Du musst dich wohl entscheiden wie es weitergehen sollâ
Rory überlegte kurz und sagte dann âIch kann es doch auf keinen Fall abtreibenâ
âEs ist dein Leben, du bist alt genug um das für dich zu entscheidenâ
âIch werde es bekommenâ Rory sah ihre Mum entschlossen an.
âUnd was ist mit Yale? Willst du einfach alles hinwerfen? Abbrechen und deinen Traum Journalistin zu werden aufgeben? Womöglich noch mit Dean zusammen ziehen und dann brav Hausfrau spielen?â
âEs geht um ein Leben Mum, nicht um ein paar abgetretene Schuhe was man wegwirft. Ich bekomme es, ob es dir passt oder nichtâ
âDas ist also dein perfekter, groÃartiger Plan? Das ist zu früh für dich.â
Das Telefon unterbrach das Gespräch, was Lor und wohl auch Rory ganz gut passte. Lorelai ging ans Telefon âLorelai Gilmore.... Kirk? Was ist denn?... Oh mein Gott was? (Lor stand die Angst ins Gesicht geschrieben) Ich komme sofort hin....Wo? Hartford? ....Ich bin unterwegsâ
Rory, die hinter ihr die Treppe heruntergekommen war, sah sie fragend an
âWas ist los?â
âWir müssen ins Krankenhausâ ihre Stimme klang nervös und ihre Hände zitterten leicht.
âWieso? ...Wer... Was?â
âLuke.â
ich freu mich immer über neue Leser!
zu deiner Frage:
doch nun weiter mit Teil 4:
Zögernd nahm Lor den Test in die Hand und sah sich die Streifen an.
2 Stück.
Schwanger.
Sie konnte nichts sagen und ihr Blick hing nur auf den Streifen.
âMumâ Rory sah sie mit gemischten Gefühlen an âIch bin schw...â sie brach ab.
Lor ging einen Schritt auf Rory zu, die ihr am liebsten in die Arme fallen wollte.
âIch weià nicht was ich sagen soll Roryâ Rory sah ihre Mum an.
âIch bin tief enttäuscht, dass du so verantwortungslos mit Dean die Nacht verbracht hast. Und die Konsequenzen anscheinend völlig vergessen hast, die so was schneller mit sich bringen können als dir lieb istâ
âIch weià Mum und ich verstehe, dass du enttäuscht bist. Ich weià ja selbst nicht wie das passieren konnte. Und... und jetzt?â
âWas und jetzt? Du musst dich wohl entscheiden wie es weitergehen sollâ
Rory überlegte kurz und sagte dann âIch kann es doch auf keinen Fall abtreibenâ
âEs ist dein Leben, du bist alt genug um das für dich zu entscheidenâ
âIch werde es bekommenâ Rory sah ihre Mum entschlossen an.
âUnd was ist mit Yale? Willst du einfach alles hinwerfen? Abbrechen und deinen Traum Journalistin zu werden aufgeben? Womöglich noch mit Dean zusammen ziehen und dann brav Hausfrau spielen?â
âEs geht um ein Leben Mum, nicht um ein paar abgetretene Schuhe was man wegwirft. Ich bekomme es, ob es dir passt oder nichtâ
âDas ist also dein perfekter, groÃartiger Plan? Das ist zu früh für dich.â
Das Telefon unterbrach das Gespräch, was Lor und wohl auch Rory ganz gut passte. Lorelai ging ans Telefon âLorelai Gilmore.... Kirk? Was ist denn?... Oh mein Gott was? (Lor stand die Angst ins Gesicht geschrieben) Ich komme sofort hin....Wo? Hartford? ....Ich bin unterwegsâ
Rory, die hinter ihr die Treppe heruntergekommen war, sah sie fragend an
âWas ist los?â
âWir müssen ins Krankenhausâ ihre Stimme klang nervös und ihre Hände zitterten leicht.
âWieso? ...Wer... Was?â
âLuke.â
[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/