09.06.2004, 21:38
flo wo bist du denn bloÃ....
ich fand allein schon den anfang witzig wie laurelei sich darüber beschwert das sie eine krankheit hat, die jeder hat. sie möchte lieber einen verhexten fuss haben und nicht etwas sowas unbesonderes...*lol* extrem geil fand ich auch wie shane auftaucht und rory fast das gesicht runter fällt....maaan was hab ich diese shane beneidet als sie sich so hammers über den tresen hängt und erst mal einen heiÃen kuss von jess kassiert..... lustig fand ich auch wie luke mal wieder vergeblich versucht laurelei dazu zu bringen gemüse zu essen und damit ihrem immunsystem zu helfen....^^ war ja schon fast wdier normal mit den beiden oder??? jedenfalls hatten beide wieder tolle sprüche drauf
später mehrereres ihc muss jetzt lernen !!!!
ich fand allein schon den anfang witzig wie laurelei sich darüber beschwert das sie eine krankheit hat, die jeder hat. sie möchte lieber einen verhexten fuss haben und nicht etwas sowas unbesonderes...*lol* extrem geil fand ich auch wie shane auftaucht und rory fast das gesicht runter fällt....maaan was hab ich diese shane beneidet als sie sich so hammers über den tresen hängt und erst mal einen heiÃen kuss von jess kassiert..... lustig fand ich auch wie luke mal wieder vergeblich versucht laurelei dazu zu bringen gemüse zu essen und damit ihrem immunsystem zu helfen....^^ war ja schon fast wdier normal mit den beiden oder??? jedenfalls hatten beide wieder tolle sprüche drauf
Zitat: Laurelei: Pass auf das du nicht in die Fritöse fällst. als laurelei im hotel ankommt und die jagt nach einer maus losgeht und dann später kirk reinkommt und mit gaaaaaanz viel mut sich endlich traut die laurelei anzusprechen fand ich schon richtig süÃ... schade nur das die richtigen worte von dem falschen mann kommen. ich persönlich hätte das lieber von Luke gehört :ohmygod: naja jedenfalls hab ich mich halb tod gelacht als kirk geht und dann:
Zitat: laurelei: kein ton michel: ich sage ja gar nichst aber die kleine maus wird auch nicht mehr herumschwirren da sie sich gerade tod gelacht hatdas fand ich irrsinnig witzig.[ich hab keine ziet mehr mach es anchher ausfürhlciher] am besten gefallen hat mir aber die szene als rory einkaufen war und natürlich ZUFÃLLIG genau auf jess trifft. zufällge gibt es.... ich fand es total geil wie jess zu rory mein das er die 1000 anrufe gekrigt hat und die vielen briefe vom postboten und die rauch zeichen LOOOOL hätte er auch ncith gesehn. ich mein es war kaum zu übersehn das ropry vor eifersucht fast geplatzt ist und das jessd asss ziemlich genoossen hat......
später mehrereres ihc muss jetzt lernen !!!!
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]