10.10.2005, 05:47
So Suesse,
war nach "jahren" mal wieder im forum und hab zufaellig angefangen deine story zu lesen...
ich muss sagen, ich bin beeindruckt. gefaellt mir echt, was du da zusammenzauberst.
erst will ich mal bisschen ernst gemeint kritik anbringen, nicht weil ich's boese mein oder so:
der anfang is mir bekannt vorgekommen, gab ne aehnliche idee (is aber egal)
die story is bisschen unwahrscheinlich
und ziemlich out of chara
und des meiste is sonnenscheinmaesig, wenn du weist was ich mein...
ABER und jetzt kommt des was ich wirklich gerne schreibe:
des ist total in ordnung, weils ja ne ff is!!
ALSO: glueckwunsch zur klasse ff! ich mag sie wirklich total! normalerweise mag ich friede-freude-eierkuchen nicht, auser es ist wirklich, wirklich gut (siehe mi's ff die auch deine liest) und ich mag normalerweise auch kein happy end, auser es ist klasse gemacht und du schaffst des bestimmt beides... ich bin echt positiv beeindruckt! hab alles in einem durch gelesen.
ich find toll, dass du net, wie so viele andere vor den hot-szenen zurueckschreckst :biggrin: und ich finde du kannst unglaublich gut des lebensgefuehl ausdruecken, a la, " Seine Laune verbesserte sich allerdings rapide als er an die gestrigee Nacht dachte und an die E-Mails, die er überraschend von Lorelai bekommen hatte" wer kennt des nicht...
also, ich les hier auf alle faelle weiter!
klasse ff, tolle szenen abber:
liebe gruesse
war nach "jahren" mal wieder im forum und hab zufaellig angefangen deine story zu lesen...
ich muss sagen, ich bin beeindruckt. gefaellt mir echt, was du da zusammenzauberst.
erst will ich mal bisschen ernst gemeint kritik anbringen, nicht weil ich's boese mein oder so:
der anfang is mir bekannt vorgekommen, gab ne aehnliche idee (is aber egal)
die story is bisschen unwahrscheinlich
und ziemlich out of chara
und des meiste is sonnenscheinmaesig, wenn du weist was ich mein...
ABER und jetzt kommt des was ich wirklich gerne schreibe:
des ist total in ordnung, weils ja ne ff is!!
ALSO: glueckwunsch zur klasse ff! ich mag sie wirklich total! normalerweise mag ich friede-freude-eierkuchen nicht, auser es ist wirklich, wirklich gut (siehe mi's ff die auch deine liest) und ich mag normalerweise auch kein happy end, auser es ist klasse gemacht und du schaffst des bestimmt beides... ich bin echt positiv beeindruckt! hab alles in einem durch gelesen.
ich find toll, dass du net, wie so viele andere vor den hot-szenen zurueckschreckst :biggrin: und ich finde du kannst unglaublich gut des lebensgefuehl ausdruecken, a la, " Seine Laune verbesserte sich allerdings rapide als er an die gestrigee Nacht dachte und an die E-Mails, die er überraschend von Lorelai bekommen hatte" wer kennt des nicht...
also, ich les hier auf alle faelle weiter!
klasse ff, tolle szenen abber:
liebe gruesse
||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my♥
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::