10.10.2005, 21:21
eine Schande ist das... jetzt ist 9 und du hast immernoch kein fb bekommen *tztztz*
also... der Teil ja einfach zu cute!!!!
So süß die vier... *hach*
ja das hätte Jess wohl nciht gedacht *hehe*
Tja Logan... dumm gelaufen *hehe* Schadenfreude... der erste Weg aus meiner heutigen depriphase :lach:
Flirte ich mit ihm? Er schafft es immer wieder mich zu überraschen.
Er glaubt an mich. Er ist wohl der Erste, der wirklich laut ausgesprochen hat, dass er an mich glaubt. Hätte mir jemand vor ein paar Tagen gesagt, dass ich jetzt hier mit Jess sitzen würde... den hätte ich ganz sicher ausgelacht.
Es ist toll, wie er sich verändert hat.´
Rory musste über ihre eigenen Gedanken lächeln.
`Und trotzdem hat er immer noch dieses schiefe Lächeln auf den Lippen
und immer noch die nicht zu bändigen, schwarzen Haare.´ [/I]
oh ja und wie toll Jess Veränderung ist... ich muss glaub ich nciht betonen das mein Literatiherz gerade an die Decke hüpft oder
JA!!!!!!!!!!!!!! depriphase komplett weg!!!!!!!!!! gott ich könnt dich abknutschen für den abschnitt... nicht falsch verstehen
bin schon gespannt was Rory jetzt sagt
da musste ich voll loslachen *gg* ich werd noch ausm wohnzimmer geschmissen *räusper* Lorelai wie sie leibt und lebt... klasse
jaja Luke macht shcon ganz schön was mit mit Lorelai... aber dafür liebt er sie...
einfach cute der teil... (ich glaube ich wiederhole mcih :lach
so... jetzt weißt du auch mal wie so ein fb ist
lg
Mara
also... der Teil ja einfach zu cute!!!!
So süß die vier... *hach*
Zitat:Ihr habt eine Yacht gestohlen?"
"Ja."
"Und ihr wurdet verhaftet?"
"Verhaftet.", wiederholte Rory leise zur Bestätigung und nickte dabei.
"Wow." Jess realisierte noch immer nicht, was sie ihm da erzählt hatte.
ja das hätte Jess wohl nciht gedacht *hehe*
Zitat:Und da waren sie. Diese Worte. Diese Worte, die sie eigentlich von Logan hören wollte, als sie ihm von dem Gespräch mit seinem Vater erzählt hatte. Doch er hatte seinen Vater nur schlecht gemacht. Logan hatte nie gesagt, dass sein Vater Unrecht hatte. Er hatte nie gesagt, dass sie es schaffen würde.
Tja Logan... dumm gelaufen *hehe* Schadenfreude... der erste Weg aus meiner heutigen depriphase :lach:
Zitat:[I]Habe ich das gerade gesagt? Ich flirte mit ihm.
Flirte ich mit ihm? Er schafft es immer wieder mich zu überraschen.
Er glaubt an mich. Er ist wohl der Erste, der wirklich laut ausgesprochen hat, dass er an mich glaubt. Hätte mir jemand vor ein paar Tagen gesagt, dass ich jetzt hier mit Jess sitzen würde... den hätte ich ganz sicher ausgelacht.
Es ist toll, wie er sich verändert hat.´
Rory musste über ihre eigenen Gedanken lächeln.
`Und trotzdem hat er immer noch dieses schiefe Lächeln auf den Lippen
und immer noch die nicht zu bändigen, schwarzen Haare.´ [/I]
oh ja und wie toll Jess Veränderung ist... ich muss glaub ich nciht betonen das mein Literatiherz gerade an die Decke hüpft oder

Zitat:Rory wusste nicht genau, wie lange sie geschwiegen hatten, doch so wie es aussah, war auch Jess in seine Gedanken vertieft. Auch er starrte ebenfalls auf seine Schuhe.
"Jess?"
"Ja."
"Darf ich dich etwas fragen?"
"Natürlich."
"Woher kommt dieser Sinneswandel? Ich meine... es ist wirklich schön, dass du es endlich geschafft hast mehrere zusammenhängende Sätze auszusprechen...", stellte Rory schnell fest, legte den Kopf zur Seite und schaute ihn an, "aber... ich meine... was hat das alles bewirkt? Du hast deinen Abschluss gemacht, du hast einen Job und anscheinend... ein glückliches Leben."
"Es war... nun ja... es war wegen dir.", antwortete Jess unsicher.
JA!!!!!!!!!!!!!! depriphase komplett weg!!!!!!!!!! gott ich könnt dich abknutschen für den abschnitt... nicht falsch verstehen

Zitat:"Die Tür ist offen.", schrie Lorelai durchs ganze Haus.
Luke ging die Treppe hinauf in Lorelai´s Zimmer und blieb in der Tür stehen.
"Du kannst doch nicht immer die Tür offen stehen lassen und durchs Haus schreien, dass die Tür offen ist. Ich meine, wenn ich ein Einbrecher wäre... was hättest du dann jetzt gemacht? Der wäre seelenruhig durchs Haus gelaufen und hätte alles mitgenommen, was nicht fest angeschraubt ist."
"Ohh nein Luke. Du hast Recht.", platzte es plötzlich aus Lorelai heraus, die bis dahin in ihrem Kleiderschrank verschwunden war und nach einem passenden Outfit suchte. Luke hatte für einen Moment ein Lächeln auf den Lippen, dass aber bei dem nächsten Satz seiner Verlobten wieder veschwand.
"Wir müssen sofort die Kaffeemaschine anschrauben und mit einem Schloss sichern."
da musste ich voll loslachen *gg* ich werd noch ausm wohnzimmer geschmissen *räusper* Lorelai wie sie leibt und lebt... klasse

jaja Luke macht shcon ganz schön was mit mit Lorelai... aber dafür liebt er sie...
einfach cute der teil... (ich glaube ich wiederhole mcih :lach

so... jetzt weißt du auch mal wie so ein fb ist

lg
Mara
[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #