10.10.2005, 22:35
ich warte schon soooooooooooooooo lange darauf....ich kann nimma warten..mal schaun ob ers mir überhaupt macht, wenn nich, dann muss ich warten, aber wenn ers mir macht, dann soll er..*gg*
er wusste ned das sie 15, denn sie schaut aus wie min. 19...also von daher...nur er sticht schon unter 18 jährige und zwei freundinen waren bei dem und es is nix passiert, also nich entzündet und nix..von daher...
und wenns passiert, dann wars schicksal..
werds versuchen erstma vor meinen eltern zu verstecken, aber wenn dies mitkriegen gibts ends ärger...
er wusste ned das sie 15, denn sie schaut aus wie min. 19...also von daher...nur er sticht schon unter 18 jährige und zwei freundinen waren bei dem und es is nix passiert, also nich entzündet und nix..von daher...
und wenns passiert, dann wars schicksal..
werds versuchen erstma vor meinen eltern zu verstecken, aber wenn dies mitkriegen gibts ends ärger...

![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]