10.10.2005, 23:58
Also ich fand die Folge ja nicht so berauschend....
Hab viel gelacht, naja, mehr ausgelacht.
Sookie und Mathe? Gelacht, fast erstickt, dumm war es trotzdem.
Rory auf dem DAR Event? Ja ja, in der 5. waren wir doch wesentlich schüchterner...
Logan und der Scotch? Come on, der war doch nur billig und armselig.
Logan und Rory im Bett? Es gibt Eines was ich nicht gerne sehe, wie "RORY" neben einem Mann aufwacht, sorry.
Rory und Lane? HalOOOOOO? Reden zig Wochen nicht miteinander, Rory kommt zur Tür rein und niemand reagiert. Geeenaaauuu.
Zu Lorelai: Sie war in der Folge dermaÃen uninteressant dass ich keine Ahnung habe was mit ihr überhaupt passiert ist.
Am Schlimmsten von all den Punkten fand ich definitiv Logan und den Scotch. Loser.
Hab viel gelacht, naja, mehr ausgelacht.
Sookie und Mathe? Gelacht, fast erstickt, dumm war es trotzdem.
Rory auf dem DAR Event? Ja ja, in der 5. waren wir doch wesentlich schüchterner...
Logan und der Scotch? Come on, der war doch nur billig und armselig.
Logan und Rory im Bett? Es gibt Eines was ich nicht gerne sehe, wie "RORY" neben einem Mann aufwacht, sorry.
Rory und Lane? HalOOOOOO? Reden zig Wochen nicht miteinander, Rory kommt zur Tür rein und niemand reagiert. Geeenaaauuu.
Zu Lorelai: Sie war in der Folge dermaÃen uninteressant dass ich keine Ahnung habe was mit ihr überhaupt passiert ist.
Am Schlimmsten von all den Punkten fand ich definitiv Logan und den Scotch. Loser.
I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]