11.10.2005, 10:43
[Hey M-K! Wär schön wenn wir uns heut mal erwischen - bin aber leider zwischen 18 und 22 Uhr nicht da! PM mir mal, wann du kannst, weil das ist ja kein Zustand, wie Alex und Charlie aneinander vorbei leben - schlimmer als ein altes Ehepaar :biggrin:]
*Alex hat sich ein Fahrrad ausgeliehen, ist im Dorf extra noch eine "Glamour" einkaufen gewesen und auf dem Weg in die Arztpraxis*
Naja, mal sehen, wie der Arzt heute drauf ist?
*doch der Arzt ist nicht zu sehen und so erkundigt er sich bei der Oberschwester*
WAAAAAASSS? Sie ist schon entlassen worden? Ist sie wieder mit dem Auto nach oben gefahren worden?
*bekommt entgegnet, dass Alexis schon allein los sein*
WAAAAAAAAASSSSS? Alleine? Das ist doch nicht ihr Ernst: sie ist doch nicht wirklich wieder entlassen worden und alleine(!) auf dem Weg zurück?
*Alex ist empört*
Sagen sie mal, sie haben schon mal was von Eid des Hypokrates gehört?
*wird jedoch folglich ignoriert, nachdem er so überheblich war*
Hallo? Ich rede mit Ihnen? Wo ist der Do....? Hey!?!
*winkt nach der Oberkrankenschweste, die jedoch schon mit dem nächsten Patienten redet*
Das ist doch nicht zu fassen....
*Alex hat sich ein Fahrrad ausgeliehen, ist im Dorf extra noch eine "Glamour" einkaufen gewesen und auf dem Weg in die Arztpraxis*
Naja, mal sehen, wie der Arzt heute drauf ist?
*doch der Arzt ist nicht zu sehen und so erkundigt er sich bei der Oberschwester*
WAAAAAASSS? Sie ist schon entlassen worden? Ist sie wieder mit dem Auto nach oben gefahren worden?
*bekommt entgegnet, dass Alexis schon allein los sein*
WAAAAAAAAASSSSS? Alleine? Das ist doch nicht ihr Ernst: sie ist doch nicht wirklich wieder entlassen worden und alleine(!) auf dem Weg zurück?
*Alex ist empört*
Sagen sie mal, sie haben schon mal was von Eid des Hypokrates gehört?
*wird jedoch folglich ignoriert, nachdem er so überheblich war*
Hallo? Ich rede mit Ihnen? Wo ist der Do....? Hey!?!
*winkt nach der Oberkrankenschweste, die jedoch schon mit dem nächsten Patienten redet*
Das ist doch nicht zu fassen....