11.10.2005, 17:29
hi die letzten teil waren ganz gut nur ich weià nicht wirklich was ich vom letzten teil halten soll
also erstmal...john ist 12 und schläft mit einem mädchen? lol
ich kann verstehen das rory sauer ist aber man muss es nicht so übertreiben wie sie.... und katie braucht sich da ja gar nicht erste einzumischen....
irgendwie passt es zu jess nicht das er sich so leicht " unter kriegen2 lässt...
die beiden wollen eine erklärung aber lassen ihn nicht aussprechen
lol sehr logisch...
findest du das nicht etwas zu übertrieben?`
das er sich jetzt noch so viele mühe um rory macht versteh ich erhlich gesagt nicht...
wenn mir jemand nicht mal zu hören will dann versuch ich es erst gar nicht mit dieser person zu reden
lol aber das donna sofort wieder mit jess spricht nachdem er shoppen erwähnt hatte war klar :lach:
es ist doch klar das jess so reagiert schlieÃlich geht es ja um seine prinzessin ^^ :biggrin: :lach:
lol rory benutzt dieses wort?
hätte ich nicht gedacht :lach:
ich finde jess ist ein bisschen ooc da er lieb und nett uns so ist obwohl er eigentlich solchen situatien stur, schlecht drauf und er würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen
das ist mir schon öfter auf gefallen aber deine story finde ich trotzdem super
bussi josie
also erstmal...john ist 12 und schläft mit einem mädchen? lol
ich kann verstehen das rory sauer ist aber man muss es nicht so übertreiben wie sie.... und katie braucht sich da ja gar nicht erste einzumischen....
irgendwie passt es zu jess nicht das er sich so leicht " unter kriegen2 lässt...
die beiden wollen eine erklärung aber lassen ihn nicht aussprechen

lol sehr logisch...
Zitat:
âSagen wir mal soâ¦. Mein achso lieber Ehemann, wird heute Nacht noch etwas mehr frieren.â
âOhâ konnte mir aber ein lachen nicht verkneifen.
Jaja, manchmal sind wir wirklich ziemlich böseâ¦.
findest du das nicht etwas zu übertrieben?`
das er sich jetzt noch so viele mühe um rory macht versteh ich erhlich gesagt nicht...
wenn mir jemand nicht mal zu hören will dann versuch ich es erst gar nicht mit dieser person zu reden
lol aber das donna sofort wieder mit jess spricht nachdem er shoppen erwähnt hatte war klar :lach:
Zitat:
Deine Tochter, 16 , schläft mit ihrem Freund⦠du willst ihn umbringenâ¦dein Sohn,12, schläft mit irgendeiner Schlâ¦äh Mädchen
es ist doch klar das jess so reagiert schlieÃlich geht es ja um seine prinzessin ^^ :biggrin: :lach:
lol rory benutzt dieses wort?
hätte ich nicht gedacht :lach:
ich finde jess ist ein bisschen ooc da er lieb und nett uns so ist obwohl er eigentlich solchen situatien stur, schlecht drauf und er würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen
das ist mir schon öfter auf gefallen aber deine story finde ich trotzdem super
bussi josie
Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.