12.10.2005, 12:32
Ich hab da auch so ein Problem mit den Jungs....also ungefähr vor 2 Monaten habe ich einen süÃen Jungen kennengelernt, er wollte sich immer mit mir treffen doch ich hatte so gut wie nit Zeit, dass bereue ich jetz eigentlich. Wir haben auch manchmal SMS geschrieben und er war immer total nett, doch jezt schrieibt er nicht mehr zurück:heul: würde mich aber gerne wieder mal mit ihm treffen....
Aber da ist dann noch einer, den habe ich auch in den Sommerferien kennengelernt, er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, wir sind jez zusammen, aber ich bin nicht so richtig in ihn verliebt, und denke ich werde wieder mit ihm Schluss machen weil ich in den anderen verliebt bin, dass wusste ich aber erst seitdem ich ihn nicht mehr getroffen habe.
Aber wenn ich es ihm sage breche ich ihm sicher das Herz, ich weià nicht was ich machen soll...
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich
Aber da ist dann noch einer, den habe ich auch in den Sommerferien kennengelernt, er hat mir gesagt, dass er sich in mich verliebt hat, wir sind jez zusammen, aber ich bin nicht so richtig in ihn verliebt, und denke ich werde wieder mit ihm Schluss machen weil ich in den anderen verliebt bin, dass wusste ich aber erst seitdem ich ihn nicht mehr getroffen habe.
Aber wenn ich es ihm sage breche ich ihm sicher das Herz, ich weià nicht was ich machen soll...
Vielleicht hat jemand einen Rat für mich