10.06.2004, 00:18
ok jetzt kann es weiter gehen: nun komm ihc mal zu der mini (einseitigen) lovestory von laurelei und kirk. ich fand es soooooo romantisch und so süà als kirk sich umdreht un ihr sagt das sied ie schönste frau sei die er jeh gesehen habe (auser in den magazinen LooooL) das war total lieb von ihm un der meit des todernst...*Schacmht* lusig war dann der anruf mit seiner ma im hintergrund *lol*
gut das luke nciht gesehen hat wie emily den stuhl abgewischt hat, da wär luke sicher ausgerastet....lol
und das mit den man solle die maus als babymaus verkaufen war auch hammer lustig mit der begrünung von michel das babys alle süà finden *lol* was mich gewudnert hat das richard scho nwider auf geschäftsreise ist.....
über dass was da zwischen rory und ihrem dad chris passiert is mus sich erst nochmal nachdenken, da weià ich gar nciht was ich von halten soll.....
:hi: sandy
gut das luke nciht gesehen hat wie emily den stuhl abgewischt hat, da wär luke sicher ausgerastet....lol
und das mit den man solle die maus als babymaus verkaufen war auch hammer lustig mit der begrünung von michel das babys alle süà finden *lol* was mich gewudnert hat das richard scho nwider auf geschäftsreise ist.....
über dass was da zwischen rory und ihrem dad chris passiert is mus sich erst nochmal nachdenken, da weià ich gar nciht was ich von halten soll.....
:hi: sandy
~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~
[/SIZE]