13.10.2005, 09:48
So meine SÃÃe, ich weiÃ, es kommt spät, aber es kommt... mein FB :biggrin:
Ich werd mir jetzt extra viel Mühe geben, um diesem Teil gerecht zu werden!
*räusper* Erstmal möchte ich mich bedanken ,dass du mir diesen Teil gewidmet hast :knuddel: Das ist echt lieb von dir...
Weiter im Text :biggrin:
Rory und Jess sind einfach umwerfend zusammen! Vor allem Jess...
Das ist sooooooooooooo süÃ
Da kann Logan noch einiges von Jess lernen :biggrin:
Der Teil zwischen Lorelai und Luke war auch einfach genial!
Du triffst die Charas zu 100%!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil und hoffe, dass dir dieses FB genügt
:biggrin:
HDL
Schlumpfinchen
Ich werd mir jetzt extra viel Mühe geben, um diesem Teil gerecht zu werden!
*räusper* Erstmal möchte ich mich bedanken ,dass du mir diesen Teil gewidmet hast :knuddel: Das ist echt lieb von dir...
Weiter im Text :biggrin:
Rory und Jess sind einfach umwerfend zusammen! Vor allem Jess...
Zitat: Und da waren sie. Diese Worte. Diese Worte, die sie eigentlich von Logan hören wollte, als sie ihm von dem Gespräch mit seinem Vater erzählt hatte. Doch er hatte seinen Vater nur schlecht gemacht. Logan hatte nie gesagt, dass sein Vater Unrecht hatte. Er hatte nie gesagt, dass sie es schaffen würde
Das ist sooooooooooooo süÃ

Da kann Logan noch einiges von Jess lernen :biggrin:
Zitat: Und trotzdem hat er immer noch dieses schiefe Lächeln auf den LippenJa, das ist unser Jess :biggrin:
und immer noch die nicht zu bändigen, schwarzen Haare.´
Der Teil zwischen Lorelai und Luke war auch einfach genial!
Zitat: "Die Tür ist offen.", schrie Lorelai durchs ganze Haus.:lach: :lach: :lach: War ja klar, dass Lorelai sofort an ihren Kaffee denkt :biggrin:
Luke ging die Treppe hinauf in Lorelai´s Zimmer und blieb in der Tür stehen.
"Du kannst doch nicht immer die Tür offen stehen lassen und durchs Haus schreien, dass die Tür offen ist. Ich meine, wenn ich ein Einbrecher wäre... was hättest du dann jetzt gemacht? Der wäre seelenruhig durchs Haus gelaufen und hätte alles mitgenommen, was nicht fest angeschraubt ist."
"Ohh nein Luke. Du hast Recht.", platzte es plötzlich aus Lorelai heraus, die bis dahin in ihrem Kleiderschrank verschwunden war und nach einem passenden Outfit suchte. Luke hatte für einen Moment ein Lächeln auf den Lippen, dass aber bei dem nächsten Satz seiner Verlobten wieder veschwand.
"Wir müssen sofort die Kaffeemaschine anschrauben und mit einem Schloss sichern."
Du triffst die Charas zu 100%!
Ich freu mich schon auf den neuen Teil und hoffe, dass dir dieses FB genügt

HDL
Schlumpfinchen