13.10.2005, 14:02
Oh man, da hab ich ja was Ausgelöst, mit meiner "Abstellkammer als Gästezimmer" Geschichte....:lach:
Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern, die war einfach spitze....
Mhh....na ne Ãberlegung wärs ja wert, aber ich denke, wir wollen den armen Jess in der FF von jeglichen Panikattaken und wohlmöglich traumatischen Erfahrungen lieber vorerst verschonen...:biggrin:
So, ja ich habe mir schon seit Tagen, ach was erzähl ich denn da - seit Monaten Rorys Reaktion in meinem Kopf ausgemalt und hoffe, dass am Ende dann uach so alles rüberkommt, wie mein kleines Hirn sich das gedacht hat.
Wenn nichts schief läuft gibt es sicherlich heute Nachmittag oder heute Abend nen neuen Teil.
hegggdl
Zitat: JESS: Just relax.
LUKE: I canât relax. I canât sleep. Iâm having nightmares about being chased around by boxes with arms and they tackle me and pile clothing on top of my face and secure it around my head with packing tape and Iâm just lying there choking while youâre sitting in the corner laughing, putting gel in your hair with a switchblade!
Ich kann mich noch gut an die Folge erinnern, die war einfach spitze....
Zitat:vielleicht wird jess dann von luke oder lorelai eingesperrt und kann nicht mehr raus, wenn er schreiend aufwacht :biggrin:
na, wie wärs, GGjessi?

So, ja ich habe mir schon seit Tagen, ach was erzähl ich denn da - seit Monaten Rorys Reaktion in meinem Kopf ausgemalt und hoffe, dass am Ende dann uach so alles rüberkommt, wie mein kleines Hirn sich das gedacht hat.
Wenn nichts schief läuft gibt es sicherlich heute Nachmittag oder heute Abend nen neuen Teil.
hegggdl
![[Bild: kjjkhj9gg.jpg]](http://img133.imageshack.us/img133/1113/kjjkhj9gg.jpg)
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico
[SIZE=1]
[/SIZE]