13.10.2005, 17:48
Candy schrieb:Jetzt zu dem einen Punkt, der mich ein wenig stört ...erstmal ein rieeeesen groÃes danke schön für dein FB!!!!
Jess. Man hats ja irgendwie schon erahnen können. Nicht, dass ich Jess nicht leiden kann oder so, im Gegenteil, aber er passt einfach nicht in diese "neue Welt", was hat er zB bei Emily & Richard verloren? Warum war er dort? Was sucht er wieder in dort? Ich weiss nicht, wie ich es dir genau erklären soll, aber ... ahh ... es ist einfach so, dass ich mir Jess niemals vor dieser Kulisse vorstellen kannIch weiss auch nicht ... Hatte nach den ersten Zeilen gedacht, dass es sich vielleicht um Logan handelt ...
Naja ...
Hoffe auf mehr von dir :biggrin:
Liebe GrüÃe
Can
freu mich wirklich sehr darüber!
so und jetzt zu diesem punkt... absolut nachvollziehbar *g*
aber ich kann eine erklärung liefern, oder zumindest meine stellung dazu erklären.
jess hat da nichts verloren, darin gibts keinen zweifel und vorallem würde er sich in einer solchen umgebung nie und nimmer wohlfühlen, aber ich denke das ich das im 1. part zumindest ansatzweise rüber gebracht hab. warum er da ist, denke ich lässt sich auch erklären - luke hat ihn mitgeschleift!
warum luke ihn mitgeschleift hat ist wieder was anderes, aber dazu kann sich jeder seins denken
some people were concerned about whether the Winchesters survived