13.10.2005, 18:15
Kevin
Okay wenn ihr nichts dagegen habt könnt ihr das vileicht einen Meter weiter drüben austragen ihr steht mir nämlich jetzt beide in der Sonne
*meinte er*
*er war etwas beleidigt weil Kim sich einmischte noch vor wenigen Wochen hätte er das ganz anders geregelt und es nervte ihn leicht das Kim sich jetzt hier einmischte*
*er machte eine lässige Handbewegung in Richtung eines freien tisches*
Da drüben wer noch ein Platz frei da hatt warscheinlich auch dein rieÃiger Strohschädel mehr Platz.
*Der fremde schupste Kim zu Seite*
Hast du ein Problem
*fragte er wütend*
Bist du schwerhörig
*erwiederte Kevin grinsend*
*der fremde ballte die Hände zu Fäusten*
Jetzt blüht dir was freundchen
zzz also wirklich warum so reizbar und wenn es dir nichts ausmacht nen mich bitte nicht freundchen dagegen reagier ich etwas erlergisch
*meinte Kevin arrogant*
Na warte
Auf was soll ich warten ich zittere schon vor Angst vor deinen SchweiÃhänden
*meinte Kevin*
Okay wenn ihr nichts dagegen habt könnt ihr das vileicht einen Meter weiter drüben austragen ihr steht mir nämlich jetzt beide in der Sonne
*meinte er*
*er war etwas beleidigt weil Kim sich einmischte noch vor wenigen Wochen hätte er das ganz anders geregelt und es nervte ihn leicht das Kim sich jetzt hier einmischte*
*er machte eine lässige Handbewegung in Richtung eines freien tisches*
Da drüben wer noch ein Platz frei da hatt warscheinlich auch dein rieÃiger Strohschädel mehr Platz.
*Der fremde schupste Kim zu Seite*
Hast du ein Problem
*fragte er wütend*
Bist du schwerhörig
*erwiederte Kevin grinsend*
*der fremde ballte die Hände zu Fäusten*
Jetzt blüht dir was freundchen
zzz also wirklich warum so reizbar und wenn es dir nichts ausmacht nen mich bitte nicht freundchen dagegen reagier ich etwas erlergisch
*meinte Kevin arrogant*
Na warte
Auf was soll ich warten ich zittere schon vor Angst vor deinen SchweiÃhänden
*meinte Kevin*
Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]