13.10.2005, 21:21
Ich hatte, als ich in den Sommerferien in Amerika war alle drei Teile innerhalb von drei Tagen (auf englisch *g*) gelesen. Ich fand sie auch alle drei total super und würd mich über weitere Teile freuen.
Bis heute war ich dann auf ´nem Schüleraustausch in Frankreich und als muns (>meiner< Französin und mir) kein Thema mehr eingefallen ist, haben wir uns über Bücher unterhalten. Auf einmal hat sie ´nen Packen Bücher ausm Regal gezogen und mir gezeigt. Sie meinte, das seien Bücher, die ihr ihre Mutter gekauft hat und hat mich gefragt ob ich die kenn.
Und...tatatata....es waren die drei Bände auf französisch :biggrin: ("Quatre filles et un jean")...hab dann in jeder freien Minute die ich dort hatte in den drei Büchern gelesen *g* (aber verstanden hab ich sie auch nur, weil ich sie schon auf englisch gelesen hatte...sonst wären da einige Absätze gewesen die ich nicht verstanden hätte *blush*)...
Und...tatatata....es waren die drei Bände auf französisch :biggrin: ("Quatre filles et un jean")...hab dann in jeder freien Minute die ich dort hatte in den drei Büchern gelesen *g* (aber verstanden hab ich sie auch nur, weil ich sie schon auf englisch gelesen hatte...sonst wären da einige Absätze gewesen die ich nicht verstanden hätte *blush*)...