14.10.2005, 13:15
ordinary schrieb:ganz ehrlich? allein bei der vorstellung könnt ich anfangen zu lachen.
schade, ich hatte mich schon so auf ein paar jess/luke szenen gefreut. die beiden sind zusammen einfach unschlagbar.
würde zu gern wissen ob jess emily begegnet. ein erneutes aufeinander treffen der beiden wäre aufjedenfall ne szene wert.
jap. da kann ich dir einfach nur zustimmen. hätte mich eigentlich auf ne jess/luke szene gefreut. aber was solls. die beiden hätten sich wahrscheinlich eh nur in den armen gelegen und hätten "danke" gebrüllt :lach:
stimmt schon. so ein treffen zwischen jess und emily. das hätte doch mal was. da würde ich gerne emily´s reaktion sehen.
und was das abendessen der drei angeht. mmh. merkwürdig. damit hätte ich ja mal gar nicht gerechnet. da bin ich ja jetzt noch gespannter was da rauskommen wird. und über was sie alles reden... :p
ordinary schrieb:*zustimmendnick* freu mich auf die folge mehr wie auf den Start der 5. Staffel am 8.11...
ich auch. verrückt oder?? freue mich so wahnsinnig auf diese eine folge... :dance: