14.10.2005, 20:53
also ich habs JETZT gemacht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollte UND weil ich nimma warten wollt
ABER
ich habs nicht gemacht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollt, sondern weil ich es schon drei jahre, sprich seit ich 14 bin, will....
so jetzt verstanden oder meint ihr immer noch, dass ich meine leid nur eins auswischen wollt...
man kann sich ja auch alles zam dichten...ich kanns ja auch noch hundertma sagen, dass ich es seit 3 jahren will...das glaubt eh keiner!
EDIT: und beim zitierten gings ja drum, weil ich nicht gewartet hab...
ABER
ich habs nicht gemacht, weil ich meinen eltern eins auswischen wollt, sondern weil ich es schon drei jahre, sprich seit ich 14 bin, will....
so jetzt verstanden oder meint ihr immer noch, dass ich meine leid nur eins auswischen wollt...
man kann sich ja auch alles zam dichten...ich kanns ja auch noch hundertma sagen, dass ich es seit 3 jahren will...das glaubt eh keiner!
EDIT: und beim zitierten gings ja drum, weil ich nicht gewartet hab...
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]