14.10.2005, 21:28
hey!
das hier
war sehr putzig!! :biggrin:
bin ja mal gespannt, was passiert, wenn jess und rory aufeinander treffen... sie kippt doch bestimmt komplett aus den latschen!!
freu mich schon auf den nächsten teil!
lg, hippiekiwi
das hier
GGjessi schrieb:Doch er wird sofort hellwach, als er Lorelai am Küchentisch sitzen sieht. Nein, er ist nicht erschrocken darüber, dass Lorelai dort sitzt, sonder eher darüber, was auf ihrem Schoà sitzt.
"Ãhh....was ist das?", fragt Jess sichtlich entsetzt.
"Na sehen wir mal: 2 kleine Hände, 2 kleine FüÃe, 2 kleine Arme, 2 kleine Beine, kleine Ohren, kleiner Kopf, kleiner Oberkörper: Ich würde mal sagen, es ist ein Baby!", antwortet Lorelai grinsend und lacht sich innerlich halb tot über Jessâ Gesichtsausdruck.
"Das sehe ich, aber...wie?"
"Du Jess, wenn zwei Menschen sich ganz, ganz doll lieb haben, dann...."
"Hör auf damit ich will wissen wessen Kind das ist."
"Ach keine Ahnung. Luke und ich haben es irgendwann mal im Supermarkt gefunden und da haben wir gedacht, wir spielen ein bisschen Bonnie und Clyde und haben sie mitgenommen.", spaÃt Lorelai gegenüber dem sichtlich irritierten Jess.
"Hey, das war ein Scherz. Das hier ist Lauren: wenn du so willst ist sie deine drei Monate alte Cousine."
"Wow, also erst erfahre ich, dass du und Luke euch ein eigenes haus gekauft habt und jetzt habt ihr auch noch ein gemeinsames Kind.", sagt Jess verwirrt und setzt sich zu Lorelai an den Küchentisch.
war sehr putzig!! :biggrin:
bin ja mal gespannt, was passiert, wenn jess und rory aufeinander treffen... sie kippt doch bestimmt komplett aus den latschen!!

freu mich schon auf den nächsten teil!
lg, hippiekiwi