16.10.2005, 00:09
Letzter Part ist on und wer checkt es mal wieder nicht? --- ich! :lach:
Hach... ich liebe einfach diesen schreibstil... wie du alles ganz genau beschreibst... man kann mit der person mitfühlen, mitdenken. Die Charas hast du wirklich gut getroffen...
Der letzte Part war wirklich klasse. Hier mal ein paar meiner lieblingsstellen *g*
Was soll ich noch groÃartig sagen, ich wiederhole mich wieder. Der Ende war klasse... Manchmal ist Schicksal die einzige Lösung die in Frage kommt...
Hach... ich liebe einfach diesen schreibstil... wie du alles ganz genau beschreibst... man kann mit der person mitfühlen, mitdenken. Die Charas hast du wirklich gut getroffen...
Der letzte Part war wirklich klasse. Hier mal ein paar meiner lieblingsstellen *g*
Zitat:âWas ist passiert?â, schoss es aus ihm heraus. Ihm war sich nicht im geringsten klar darüber, woher die Frage kam, aber sie war da und wartete darauf beantwortet zu werden.
Zitat:Warum sollte er auch hier sein, wenn er sich nicht geändert hatte? Wenn er immer noch schwieg, obwohl reden alles einfacher machen könnte?Es stimmt. Der "ich-sprech-nicht-über-meine-gefühle" Jess, bringt Rory zum nachdenken? Die erkenntnis muss wirklich weh tun... :heul:
Rory schüttelte den Kopf. Es tat weh. Erkenntnis tat weh.
Zitat:âKannst du es mir erklären?âDarauf hab ich zum Schluss noch gehofft... ich wollte nicht das Jess einfach so geht.
Jess blieb an der Ecke stehen und drehte sich um. Rory stand in der Tür, hilfesuchend fing sie seinen Blick ein.
Zitat:Jess erwiderte ihren Blick. Ein schiefes Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus. Leise, gerade laut genug das sie ihn hörte, flüsterte er âSchicksal!â
Ein Wort, ein einfaches, allein Menschen bekanntes Wort. Er wartete nicht darauf das sie etwas erwiderte. Zügig, ohne sich umzusehen, drehte er sich um und verschwand im Dunkel des Gartens.
Was soll ich noch groÃartig sagen, ich wiederhole mich wieder. Der Ende war klasse... Manchmal ist Schicksal die einzige Lösung die in Frage kommt...