16.10.2005, 18:29
Oh hey, ein toller neuer teil is da! *freu*
Ach ja das war ja schon wieder typisch Rory, vorallem das:
Es war auch irgendwie eine Frage der Zeit wann Rory in Panik gerät, das gehört immer dazu, und grade jetzt wo sei sich ja so mit Jess gestritten hat, dann noch mit ihm geschlafen hat, was die Sache ja noch komplizierter macht:
Ich hoffe ja nur Rory sieht endlich ein das sie Jess vermisst und sie nicht nur wegen dem Baby zusammen sein sollten.
Lorelai hat ja sooo Recht!
Mensch, Rory sollte wenigstens mit Jess reden und sich mit ihm aussprechen (und dann am besten mit ihm zusammen kommen...:biggrin: )
Wow, der teil war wirklich spitze!!
lg stella
Ach ja das war ja schon wieder typisch Rory, vorallem das:
Zitat:
Leicht erschreckt stellte sie fest, dass sie sich noch gar nicht richtig vorbereitet hatte.
Es war auch irgendwie eine Frage der Zeit wann Rory in Panik gerät, das gehört immer dazu, und grade jetzt wo sei sich ja so mit Jess gestritten hat, dann noch mit ihm geschlafen hat, was die Sache ja noch komplizierter macht:
Zitat:
Ich habe Angst vor der Zukunft Mum. Ich weià nicht, ob ich das Baby alleine groÃziehen kann. Ich bin nicht so stark wie du. Du siehst doch, wie ich vorhin ausgeflippt bin, nur weil ich nicht genug vorbereitet war.
Ich hoffe ja nur Rory sieht endlich ein das sie Jess vermisst und sie nicht nur wegen dem Baby zusammen sein sollten.
Zitat:
"Merkst du nicht, wie sehr du ihn vermisst? Da hilft kein Verdrängen, Schatz."
Lorelai hat ja sooo Recht!
Mensch, Rory sollte wenigstens mit Jess reden und sich mit ihm aussprechen (und dann am besten mit ihm zusammen kommen...:biggrin: )
Wow, der teil war wirklich spitze!!

lg stella