16.10.2005, 19:37
hey du,
oh mann der teil war ja mal echt geil.
hab mich so schlapp gelacht an manchen stellen.
hätte ich gar nich gedacht das mike so einer ist. ich weiß nich warum aber irgendwie erinnert mich der letzte satz an jess. frag nich wieso
katie musste gitarre spielen?? oh gott gut das ich das nicht hören musste.
echt lustiger teil. bin mal gespannt wies weitergeht.
vor allem mit katie und mike.
und freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
oh mann der teil war ja mal echt geil.
hab mich so schlapp gelacht an manchen stellen.
Jule13 schrieb: denn er stand dort, nur mit einem Handtuch um die Hüfte gewickelt, vor uns. Sein haar war noch klitschnass, und kleine Tropfen fielen auf seine muskulöse Brust. Mir schossen nur 2 Worte durch den Kopf: Nicht sabbern.das war ja mal geil. Nicht sabbern. hätte ich wahrscheinlich auch gedacht wenn ich katie gewesen wäre.
Jule13 schrieb:„Nicht so eine… Ich habe einen Freund.“also zu diesen paar denen treue wichtig ist gehört katie da auch zu??? also davon merkt man im moment auf jeden fall nichts. :biggrin:
„Und?“ sie sah mich an, als würde dies nicht alles erklären. Ok, wir haben nicht 1960 oder so, fast 2020, aber eigentlich ist treue noch immer noch wichtig… naja… etwas… für manche…wenige… ein paar
Jule13 schrieb:„Cara… nein… sie hat mir interessantes erzählt…“ Mike blickte nun verwirrt zu mir, und ich lächelte ihn breit an… „vierecksbeziehung ja…tz tz tz“also wirklich ne vierecksbeziehung
„Ähm… tja… Chicago… was soll man anderes dort machen“

katie musste gitarre spielen?? oh gott gut das ich das nicht hören musste.
Jule13 schrieb:„Ja.“ Unsere Gesichter kamen immer näher, als plötzlich die Tür aufflog und Cara ziemlich aufgebracht herein kam. Ich war so schnell von Mike weg gesprungen, dass ich nun unsanft auf den Boden gelandet war.mann das war ja klar das grade jetzt cara rein kommen musste. hätte die nich später kommen können?? und katie landet auf dem boden und stammelt irgendwas vor sich hin :lach:
echt lustiger teil. bin mal gespannt wies weitergeht.
vor allem mit katie und mike.
und freu mich schon auf den nächsten teil.
LG, MiloAlexisFan
[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it