16.10.2005, 23:32
YAY! Der Teil is daa!
Wow, endlich...hehe:biggrin:
Also erstmal:
Jetzt hab ich einen meiner Geistesblitze...:biggrin: das findet Luke also raus...lol
Verdammt, Jess mach bloà nicht alles wieder falsch!
Jess muss es jetzt auf die Reihe bekommen und Rory muss ihm Verzeihen und dann, tja dann ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen:biggrin:
Ja der Teil ist schön und er hat mir gut gefallen, auÃer natürlich die Tatsache dass Jess schon wieder schwänzt!
Aber diesmal fährt er nicht weg, oder? Das würdest du uns nicht antun? Oder?:biggrin:
So ich hoffe die reicht mein kleines bescheidenes FB, denn meine Mutter steht gerade hinter mir und zieht mich vom pc weg, da es ja ach so spät ist...das wars wenigstens wert.:biggrin:
Okay ich geh dann mal und gute nacht!
Ach ja gibts nix zu kritisieren
Wow, endlich...hehe:biggrin:
Also erstmal:
Zitat:"Jess, ich warne dich. Kündige deinen Job und gehe zur Schule." Luke sprach plötzlich beunruhigend ruhig. Doch Jess schüchterte das nicht ein.Oh nein, bloà das nicht... wenn er geht, oder besser gesagt wenn er den Job nicht kündigt...
"Und wenn nicht?"
Luke kam ihm noch ein Stück näher. Seine Miene zeigte keine Gefühlsregung. "Dann ziehst du aus." Damit drehte er sich um und lieà Jess stehen.
Jetzt hab ich einen meiner Geistesblitze...:biggrin: das findet Luke also raus...lol
Verdammt, Jess mach bloà nicht alles wieder falsch!
Zitat:Verdammt, wieso war da noch immer dieses unsagbare Kribbeln?Tja Rory das kommt davon wenn man noch in ihn verliebt ist...
Zitat:Langsam hob sie den Kopf, sah ihm in die Augen. "Zeig es mir", sagte sie nur leise.
Jess muss es jetzt auf die Reihe bekommen und Rory muss ihm Verzeihen und dann, tja dann ist wieder alles Friede Freude Eierkuchen:biggrin:
Ja der Teil ist schön und er hat mir gut gefallen, auÃer natürlich die Tatsache dass Jess schon wieder schwänzt!

Aber diesmal fährt er nicht weg, oder? Das würdest du uns nicht antun? Oder?:biggrin:
So ich hoffe die reicht mein kleines bescheidenes FB, denn meine Mutter steht gerade hinter mir und zieht mich vom pc weg, da es ja ach so spät ist...das wars wenigstens wert.:biggrin:
Okay ich geh dann mal und gute nacht!
Ach ja gibts nix zu kritisieren