17.10.2005, 14:06
Hallo !
Was für ein genialer Teil !!
Ich war echt überrascht !!
Ich find die Idee ja nach wie vor klasse, aber hart ist das schon !! :heul: :biggrin: :heul:
*nichtweiÃobichlachenoderweinensoll*
Ich hätte Ihr nicht gesagt, dass es nur erfunden war.
*Ãberleg* Nein, das hätt ich wirklich nicht.
Ich hoff sie ist wirklich weg !!
Oh ist das süà !!! :biggrin:
Ich bin schon auf den Namen gespannt !!
Viel Spaà im Urlaub !!
Ich freu mich auf den nächsten Teil !!
Lg
Stars_Hollow
Was für ein genialer Teil !!
Ich war echt überrascht !!
Zitat:"Ich habe Aids und die erste geben mir höchstens noch 7 Monate.", erklärte Milo.
"Was? Du hast Aids? Seid wann?", fragte Sarah schockierte nach und nahm unbewusst etwas abstand von ihm. "Seid ein paar Jahren bereits.", erklärte Milo gespielt schuldig.
"Aber Alexis ist doch schwanger, das heiÃt ja, du hast sie infiziert?!", fragte Sarah geschockt nach. Milo nickte. "Ja, sehr gut möglich. Ich mag Kondome nicht mehr.
Die finde ich unangenehm, deswegen ist unsere einzige Verhütung die Pille gewesen.", erklärte er und musste sich sehr anstrengen nicht zu lachen.
Sarah schluckte tief runter. "Und warum erzählst du mir das jetzt alles?", fragte sie ängstlich. "Sarah ich will mit ihr zusammen sein und ich will es nicht versauen wie bei Kim.
Also wollte ich dir sagen, das du dann wahrscheinlich auch Aids bekommen wirst. Aber ich bin mir sicher, du wirst dieses Opfer für mich bringen.", erklärte Milo.
Sarah stand schockiert auf. "Spinnst du! Nur weil du so dämlich bist dich infizieren, werde ich das gleiche doch nicht für dich tun du Arsch.", erklärte sie laut und ging ein paar Schritte zurück.
Ich find die Idee ja nach wie vor klasse, aber hart ist das schon !! :heul: :biggrin: :heul:
*nichtweiÃobichlachenoderweinensoll*
Zitat:"Wir haben dich verarscht Sarah.", erklärte er in seinen Lachanfall. Alexis grollte sich wild auf dem Sofa hin und her, so sehr musste sie lachen.
"Was heiÃt das, ihr habt mich verarscht. Habt ihr euch aus einen anderen Grund getrennt?", fragte Sarah verwirrt nach. Milo schüttelte wild den Kopf.
"Wir haben uns nicht getrennt und ich bin auch nicht krank. Wir wollten es dir einfach heimzahlen, was du uns alles angetan hast.", erklärte Milo und setzte sich an die Wand
um nicht um zu kippen vor lachen. Sarah wurde rot im Gesicht, richtig zornig. "Hier habt sie ja nicht mehr alle!", schrie sie wütend und verlieà das Haus.
Ich hätte Ihr nicht gesagt, dass es nur erfunden war.
*Ãberleg* Nein, das hätt ich wirklich nicht.
Ich hoff sie ist wirklich weg !!

Zitat:
"Ich bin mir sicher die Kleine wird Sarah niemals begegnen.", erklärte Milo fröhlich und streichelte ihren Bauch. "Die Kleine?", fragte Alexis erstaunt nach.
Sie hatte niemals von einen Mädchen geredet, sie selber wusste nicht einmal, was es werden würde.
"Ja die Kleine. Ich habe das Gefühl das es ein Mädchen wird.", erklärte Milo und sah Alexis ins Gesicht.
"Dann lass mich raten, du hast auch schon ein Namen in den Tagen für sie gefunden?", fragte Alexis.
Milo lächelte, nickte ihr zu und gab ihr einen kurzen, aber innigen Kuss. "Aber sicher.", erklärte er.
"Und der wäre?", fragte Alexis gespannt nach. Milo lachte kurz. "Das erfährst du bei der Geburt."
Oh ist das süà !!! :biggrin:
Ich bin schon auf den Namen gespannt !!
Viel Spaà im Urlaub !!
Ich freu mich auf den nächsten Teil !!
Lg
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]