17.10.2005, 17:08
wow wow wow wow wow wow.....WOW!!! das war ein wirklich wirklich mehr als grandioser teil....wow.... :biggrin:
besonders das...
ja jessylein...zeig es ihr....nimm sie in den arm und küss sie endlich!!!! LOS!!!!!!!!
bitte...bitte....mach das die beiden endlich wieder zusammen kommen *fleh* *hoff* und das jess sich endlich mal am riemen reiÃt und wieder zur schule geht- regelmäÃig...sonst glaub ich das luke ihn umbringt!!
LG searsha
besonders das...
Zitat: Rory, was kann ich tun, damit du mir wieder vertraust?", fragte Jess schlieÃlich leise. Die Welt drehte sich wieder normal, beide waren wieder in der schmerzlichen Gegenwart. Mit dem Fakt, dass sie getrennt waren. Dabei gehörten sie doch zusammen. Dabei bekamen sie ein Baby. Dabei liebten sie sich doch.
Rory presste die Lippen zusammen. Die Leere in ihrem Herzen schrie förmlich nach Jess. Es wollte wieder voll sein. Voll mit Liebe, voll mit Glück. Voll mit ihm. Sie merkte, dass er genauso hilflos war wie sie. Langsam hob sie den Kopf, sah ihm in die Augen. "Zeig es mir", sagte sie nur leise.
ja jessylein...zeig es ihr....nimm sie in den arm und küss sie endlich!!!! LOS!!!!!!!!
bitte...bitte....mach das die beiden endlich wieder zusammen kommen *fleh* *hoff* und das jess sich endlich mal am riemen reiÃt und wieder zur schule geht- regelmäÃig...sonst glaub ich das luke ihn umbringt!!
LG searsha