17.10.2005, 23:00
schaaaaaaaaade, jetzt darf ich doch nicht überall rumerzählen, dass du TOKIO HOTEL FAN bist... :heul: ich muss dieses geheimnis wohl für immer für mich behalten, das ist ganz schön hart, ist dir das überhaupt klar?? :biggrin:
nein, mal im ernst: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe deine ff!!!! :biggrin:
:lach: :lach: :lach:
nein, ganz falsch!! latein ist enorm wichtig für... *hust* also, na ja, für... insgesamt halt!!
nein, in wahrheit natürlich: wie war, wie war^^ und jetzt dürft ihr euch gedanken machen, wie ihr mir helft, den morgigen tag zu übestehen, da hab ich nämlich eine doppelstunde dieses wunderbaren, einzigartigen, phänomenalen fachs!! :biggrin:
der teil war super!!! mir scheint, die tokio-hotel-fan-drohung hat gewirkt...? :biggrin:
gaaaaaaaaaaaanz liebe grüÃe,
the one and only hippiekiwi
nein, mal im ernst: ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebe deine ff!!!! :biggrin:
Zitat:Netter Mann, dieser Herr Doris. Wie konnte man überhaupt zu dem Nachnamen Doris kommen? Das war ein weiblicher Vorname, soweit mir bekannt warâ¦Wie er wohl mit Vornamen hieÃ? Bestimmt Wolfgang oder Klaus-Detlefâ¦
:lach: :lach: :lach:
Zitat:Ein junger Direx mit Chucks. Das hatte ich noch nie erlebtâ¦ich auch nicht!! yeah!
Zitat:âWer braucht schon Lateinâ¦*räusper*â¦
nein, ganz falsch!! latein ist enorm wichtig für... *hust* also, na ja, für... insgesamt halt!!
nein, in wahrheit natürlich: wie war, wie war^^ und jetzt dürft ihr euch gedanken machen, wie ihr mir helft, den morgigen tag zu übestehen, da hab ich nämlich eine doppelstunde dieses wunderbaren, einzigartigen, phänomenalen fachs!! :biggrin:
der teil war super!!! mir scheint, die tokio-hotel-fan-drohung hat gewirkt...? :biggrin:
gaaaaaaaaaaaanz liebe grüÃe,
the one and only hippiekiwi