18.10.2005, 00:59
Hey SüÃe!
Der Teil war mal wieder fantastisch...!
Also ich fand ihn an manchen Stellen recht lustig, und ich persönlich finde nicht dass er kitschig geworden ist...
und
Ach die beiden Sachen waren einfach soooooooooo cute... ach...
Könnte jetzt noch viel mehr zitieren...alles war wirklich klasse...
Kritik: hm...*nochmal.ganzen.Teil.durchles* hm...*nochmal.den.teil.durchles* Tut mir leid, es gibt nichts zu beanstanden... Hoffe jetzt bekomm ich deswegen keine Schläge*duck*:biggrin: :lach:
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vvlg:knuddel:
Jule
Der Teil war mal wieder fantastisch...!
Also ich fand ihn an manchen Stellen recht lustig, und ich persönlich finde nicht dass er kitschig geworden ist...
Jersey schrieb:Er hielt sie fest im Arm. Er wusste nicht, wie er jetzt reagieren sollte. Und so hielt er sie einfach nur fest.
Sie saÃen einfach nur da. Mindestens eine halbe Stunde hielt er sie nun schon so im Arm. Sie hatte sich schon längst wieder beruhigt und doch wollte sie einfach nur so sitzen bleiben. Bei ihm im Arm. Sie fühlte sich sicher.
und
Jersy schrieb:Sie legte die Hand in seine und stand ebenfalls auf. Die beiden gingen los, doch Rory blieb plötzlich nach ein paar Metern stehen und er lieà ihre Hand aus seiner gleiten.
`
Ach die beiden Sachen waren einfach soooooooooo cute... ach...
Könnte jetzt noch viel mehr zitieren...alles war wirklich klasse...
Kritik: hm...*nochmal.ganzen.Teil.durchles* hm...*nochmal.den.teil.durchles* Tut mir leid, es gibt nichts zu beanstanden... Hoffe jetzt bekomm ich deswegen keine Schläge*duck*:biggrin: :lach:
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
vvlg:knuddel:
Jule
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)