18.10.2005, 13:05
Jersey schrieb:okay, jetzt habe ich den halben part zitiert. :lach:vielen dank jersey.
aber ich finde den ganzen absatz so stark. das war einfach typisch jess. die ganze unterhaltung war typisch für die charas. das kriegste immer so wahnsinnig gut hin.
finds cool, dass du lane mit reingebracht hast und sie jess... naja, den kopf waschen wollte. so wirklich geklappt hats ja nicht.
man merkt ja, wie sehr er sie vermisst. und sie vermisst ihn sicher auch... *hach* die beiden mögens kompliziert. :lach:
wie immer ein fantastischer part.
glg *Jul*
ganz ehrlich? der part war seit einiger zeit der erste mit dem ich selbst wirklich zufrieden war. im moment wills mim schreiben nicht so klappen wie ich es gern hät
Micki schrieb:Du hast Jess echt getroffen mit dem "also doch"dangö micki!
Dass war echt gut!!
Aber er soll sich endlich nen Ruck geben,
und zu Rory fahren, am besten noch irgendwas
romantisches machen, sonst verzeiht sie ihm doch nie!!
Und es geht doch beiden total schlecht immoment!
Oder er könnte wenigstens anrufen und nicht im Selbstmitleid baden!!
Schreib ganz schnell Part V!!!!!!!!!!!!
gvlg Micki
part v kommt dehmnächst *erstnochschreibenmuss*
komm bei dem kapitel grad gar nicht vom fleck... dafür hab ich schon mehr als die hälfte von Bellies & Memories
Josefine schrieb:Ein super Part! Ich könnt jetzt auch wie Jersey die "Unterhaltung" zwischen Jess und Lane zitieren. Das war wirklich super. Das Lorelai mal nichts außer "Wow!" sagt ist wirklich untypisch. Aber Paris' Wohnung muss echt hamer sein. Da wär bestimmt jeder sprachlos. Freu mich schon auf PartV!danke josefine!
eigentlich sagt lore nur "Wow" weil mir nix andres eingefallen ist
***jojo*** schrieb:Hey,danke jojo.
supermega teil!!!!
weiter weiter weiter!!!!!
lg jojo
ps: sorry wegen dem kuz-fb, aber ich bin irgendwie müde, obwohl
es erst kurz vor neun ist...
ja ja die liebe müdigkeit, kann ein lied davon singen
Jetzt mal was nebenbei, ich brauch dringend inspiration... also, was würdet ihr gerne lesen (abgesehen von der versöhnung)? habt ihr einen charackter den ihr gerne dabei haben würdet? oder eine bestimmt location?
some people were concerned about whether the Winchesters survived