18.10.2005, 16:51
Das ist kein Problem. Es ist ein Scheu, die ich wahrscheinlich auch hätte, wenn ich so einem respektvollem Tier begegnen würde... es ist einfach nur so: wir beide habe unsere Grenzen gezeigt und überschreiten diese auch nicht...
*sieht wie sich Susan zaghaft, aber doch gezielt auf Stella zu bewegt*
Sie mag dich! *lächelt er sie an*
Klar, kannst du sie streicheln, aber du musst dich ganz langsam verhalten: Nimm deine Hand und ... ach was....
*nimmt kurz entschlossen vorsichtig ihre Hand, ihr dabei testend in die Augen sehend*
So, streck deinen Zeigefinger aus und streiche mit ihm von der Augenwülsten zur Schauze...
*er führte ihre weiche Hand ganz vorsichtig zu Susans Kopf. Als Stellas Finger kurz Susan's Kopf ist, lässt er jedoch los*
Nicht dass ich sie überfordere...
*sieht wie sich Susan zaghaft, aber doch gezielt auf Stella zu bewegt*
Sie mag dich! *lächelt er sie an*
Klar, kannst du sie streicheln, aber du musst dich ganz langsam verhalten: Nimm deine Hand und ... ach was....
*nimmt kurz entschlossen vorsichtig ihre Hand, ihr dabei testend in die Augen sehend*
So, streck deinen Zeigefinger aus und streiche mit ihm von der Augenwülsten zur Schauze...
*er führte ihre weiche Hand ganz vorsichtig zu Susans Kopf. Als Stellas Finger kurz Susan's Kopf ist, lässt er jedoch los*
Nicht dass ich sie überfordere...