19.10.2005, 00:39
GGjessi schrieb:Ich bin eigentlich recht zufrieden, aber wenn ihr es anders seht, sagt es mir bitte....
erst mal... äähm... *überleg* *teil.durchles* *nochmal.durchles*
ääähm, nöö. der teil ist einfach fantastisch. ich bin mal wieder begeistert. :lach:

GGjessi schrieb:"Warte, ich komm mit!", sagt er und schnappt sich im gleichen Moment seine Jacke und geht auf die Tür zu. Lorelai lacht spöttisch auf.
"Warte - du kannst nicht einfach so mitkommen."
"Und wieso nicht?!"
"Na überlegen wir mal....", gespielt reibt sich Lorelai das Kinn und tut so als würde sie nachdenken.
"Vielleicht weil alle denken das du tot bist!", platzt es aus ihr empört heraus.
"Soll ich etwa bis zum Ende meines Lebens in eurem haus bleiben und mich vor der AuÃenwelt verstecken?", fragt Jess sauer nach und zieht sich demonstrativ seine Jacke an um zu zeigen, dass er nicht vorhat hier zu bleiben.
die szene kann ich mir echt bildlich vorstellen. wie lorelai "noch mal ebend" überlegt, woran es denn liegen könnte, dass er nicht rausgehen sollte :lach: und jess empört dasteht und seinen sturkopf durchsetzen will.
echt typisch jess, dass er nicht eingeschlossen bleiben will. aber das würde ich auch nicht mit mir machen.

GGjessi schrieb:"Ja, ich kann es selber auch noch nicht ganz fassen.", stimmt Lorelai nickend zu, "WeiÃt du was meinen Morgen noch viel perfekter machen würde?", fragt sie zuckersüà mit ihrem liebsten Hundeblick.
Luke schaut sie gespielt böse an. Natürlich weià er, was sie "will".
"Das Zeug setzt sich über Jahre in sämtlichen GefäÃen deines Körpers fest und eines Tages bekommst du davon einen Schlaganfall. Ist es dir das wirklich wert?"
"Ãhm...ja!", antwortet Lorelai entschlossen.
"Ach, viel Spaà beim sterben."
"Ich liebe dich auch!"
:lach: einfach perfekt die szene.

und wie babette und ms patty dann noch auf jess losgegangen sind.

obwohl ich so einen geklonten jess dann auch gerne haben würde... (kann man den dann bei dir bestellen jessi?? :biggrin: :p )
GGjessi schrieb:Ob Rory noch die Rory ist, die er damals kannte?
wenn sie mit diesem bekloppten, bescheuerten, idiotischen john zusammen bleibt ist sie nicht die alte rory, die wir kennen. so!! das ist meine meinung. *überzeugt.bin* :biggrin:
------------------------------------------------------------------------------
freue mich gaaaaaaanz dolle auf den neuen teil. :dance:
glg :knuddel: *Jul*