19.10.2005, 01:02
Oh Gott!
Ich schäm mich ja so.
ich hab soooooooooo viele teile verpasst (sagen wir mal so... nur die ersten beide teile oder drei hab ich gelesen...*schäm*)
Oh gott... ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen!???
och kanne s immernoch nicht glauben, wie ich diese fantastische FF, "vergessen" konnte...*noch.mehr.schäm*
Du schreibst einfach sooo wunderbar, und fesselnd! Wie du immer alles beschreibst. Man möchte immer wissen wie es weitergeht! Also einfach WOW!
Also, ich frage mich jetzt:
z.b ob sich Rory und Lore nochmal vertragen
was hat es mit diesen ominösen Kopfschmerzen von lore auf sich?
Wie wird Jess reagieren , wenn er erfährt dass Rory schwanger ?
Was hat Chris vor.. wobei da hab ich ne klitzekleine Anhnung.
und und und...=)
Also bin gespannt, wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
VVVLG
Jule
PS: Also noch mal ein riesen,riesengroÃes Sorry!!!! ich bitte um vergebung! *auf.knie.fall* =)
Ich schäm mich ja so.
ich hab soooooooooo viele teile verpasst (sagen wir mal so... nur die ersten beide teile oder drei hab ich gelesen...*schäm*)
Oh gott... ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen!???
och kanne s immernoch nicht glauben, wie ich diese fantastische FF, "vergessen" konnte...*noch.mehr.schäm*
Du schreibst einfach sooo wunderbar, und fesselnd! Wie du immer alles beschreibst. Man möchte immer wissen wie es weitergeht! Also einfach WOW!
Also, ich frage mich jetzt:
z.b ob sich Rory und Lore nochmal vertragen
was hat es mit diesen ominösen Kopfschmerzen von lore auf sich?
Wie wird Jess reagieren , wenn er erfährt dass Rory schwanger ?
Was hat Chris vor.. wobei da hab ich ne klitzekleine Anhnung.
und und und...=)
Also bin gespannt, wie es weitergeht!
Freu mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll auf mehr
VVVLG
Jule
PS: Also noch mal ein riesen,riesengroÃes Sorry!!!! ich bitte um vergebung! *auf.knie.fall* =)
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)