19.10.2005, 06:28
lol.. danke für eure tips
also mal die zusammenfassung
- sex Joa..das kommt extra
- Kette mit Inizialien hm, will ich ihm nicht umbedingt schenken da er letzten monat von mir ein schönes feuerzeug mit inizialien drauf bekommen hat.
- selbstbemaltes kissen süÃ..aber naja, ob er sich da richtig freuen würde?
- selbsterstellte CD Find ich bis jetzt die beste Idee. Allerdings wüsst ch nicht was ich drauf machen sollte da wir bei ganz verschiede musik mögen und das was ihm gefällt hat er eh allles schon. *gg*
Hmmm...
lol ne hab keine angs das er schluss macht...
wie schon gesagt ill ich ihm eifach was besonderes schenken weil es ein halbes jahr ist und ich ihn sehr liebe.
danke für eure tips... wenn noch jemandem was tolles einfällt her damit darf auch gern ausführlicher sein.
bis dann
joey
also mal die zusammenfassung
- sex Joa..das kommt extra

- Kette mit Inizialien hm, will ich ihm nicht umbedingt schenken da er letzten monat von mir ein schönes feuerzeug mit inizialien drauf bekommen hat.
- selbstbemaltes kissen süÃ..aber naja, ob er sich da richtig freuen würde?
- selbsterstellte CD Find ich bis jetzt die beste Idee. Allerdings wüsst ch nicht was ich drauf machen sollte da wir bei ganz verschiede musik mögen und das was ihm gefällt hat er eh allles schon. *gg*
Hmmm...
lol ne hab keine angs das er schluss macht...
wie schon gesagt ill ich ihm eifach was besonderes schenken weil es ein halbes jahr ist und ich ihn sehr liebe.

danke für eure tips... wenn noch jemandem was tolles einfällt her damit darf auch gern ausführlicher sein.
bis dann
joey
![[Bild: avrilsig9gc.jpg]](http://img52.imageshack.us/img52/7824/avrilsig9gc.jpg)
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*