19.10.2005, 11:01
[ähm *vorsichtig meld* josh und nell fehlen noch bei der Zimmer Verteilung... ich wollts nur gesagt haben, kann ja sein, dass du das ausversehen übersehen hast *lach* und wer spielt eigentlich Richie? weil den hab ich noch nie gesehen... wenn wir dne streichen würden (vorrausgesetzt, der spielt wirklich nicht mehr und ich bin nicht einfahc nur blind), dann würden wieder in jedme zimmer 3 sein und so wars ja ursprünglich mal geplant oder? ich finde, dass wäre ne gute stelle dann erstmal "stop" zusagen zu neu anmeldungen... bis sich da vll bissel was tut, wenn zB jemand hier aufhört und so...
P.S. ich hab mir grade die Zimmer verteilung nochmal angeschaut und jetzt hab ich noch ne frage: kann mir jemand sagen wer Alex und Morgan spielt? weil die hab ich glaub ich auch noch nie hier gesehen *murmel*]
P.S. ich hab mir grade die Zimmer verteilung nochmal angeschaut und jetzt hab ich noch ne frage: kann mir jemand sagen wer Alex und Morgan spielt? weil die hab ich glaub ich auch noch nie hier gesehen *murmel*]