19.10.2005, 15:31
Hey,
der teil war einfach nur hammermega geil!!!
des war ja sowas von geil!!!
ich hab mich echt gekugelt vor lauter lachen!!!!
aslo denn, mach schenll weiter!!
lg jojo
der teil war einfach nur hammermega geil!!!

Zitat:
Gerade als Lorelai genüsslich an ihrem Kaffee nippen will beobachtet sie wie Jess auf das Diner zu gehen will, jedoch von Mrs. Patty und Babette aufgehalten wird.
"Ahh...Patty hör auf!", schreit Jess und hält sich die Hände vors Gesicht um die Schläge der beiden Frauen mit ihren Handtaschen abzuwehren.
"Raus aus dieser Stadt du Schwindler!"
"Genau: verschwinde du geklonter Freak!", brüllt nun auch Babette und schlägt noch mal mit ihrer Handtasche.
"Und ich hab ihm doch gesagt er soll nicht kommen!", murmelt Lorelai vor sich hin und steht dabei schnell auf und rennt zu den dreien auf die StraÃe.
"Babette, Patty - was zum Teufel macht ihr denn da?", fragt sie aufgebracht und reiÃt ihnen ihre Taschen aus den Händen.
"Lorelai, gut das du kommst: wir sind vor nichts mehr sicher. Wie du siehst hat die Genforschung bereits Stars Hollow erreicht.", erklärt Babette völlig auÃer Atem und zeigt auf Jess.
"Genau! Wir können doch nicht einfach zu sehen, wie....."
"Okay stopp!", unterbricht Lorelai die beiden aufgebrachten Frauen, "Hier wurde niemand geklont."
"Kindchen, haben sie dich etwa auch schon einer Gehirnwäsche unterzogen? Der echte Jess ist doch..."
"Nein ist er eben nicht und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch diesmal etwas zurückhalten könntet und nicht gleich durch die ganze Stadt laufen würdet um allen brühwarm zu erzählen, dass Jess lebt und wir uns alle geirrt haben. Bitte verschont mich jetzt mit irgendwelchen weiteren Fragen.", meckert Lorelai die beiden fassungslosen Damen an und greif dann Jess sauer am Ãrmel und zieht ihn mit ins Diner.
des war ja sowas von geil!!!
ich hab mich echt gekugelt vor lauter lachen!!!!
aslo denn, mach schenll weiter!!
lg jojo